Frage von tomsch30, 105

Wer wird eurer Meinung nach Torschützenkönig der Fußball-EM in Frankreich?

Die Fußball-EM steht ja in den Startlöchern und ich möchte von euch wissen, wer wird Torschützenkönig dieser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sluminsky1, 85

Lewandowski

Antwort
von seehund71, 29

Da ich denke, dass die Polen nicht sehr weit kommen werden würde ich nicht Robert Lewandowski sagen. Meiner Meinung nach Thomas Müller, Antoine Griezmann oder evtl Mario Gomez oder Alvaro Morata.

Kommentar von seehund71 ,

Und natürlich Cristiano Ronaldo nicht zu vergessen, aber bei ihm sehe ich ein ähnliches Problem, wie bei Lewandowski

Antwort
von DocScarface5, 5

Ronaldo auf keinen Fall.  Müller oder gomez

Antwort
von KrompirPecurk, 49

Berisha

Antwort
von MetalRules, 42

Ronaldo