Mokli1 am 21.04.2007 um 17:58 Uhr
das war ja ein turbulenter Spieltag, zwischen Schalke und Stuttgart 4 Punkte. Schaffen es die Schalker, oder werden sie noch abgefangen?
dass die bayern jetzt wohl entgültig aus dem rennen sind,freut mich.aber es wird noch ein heißes finale zwischen bremen und schalke,mit einer kleinen option für den vfb.
Hallo, ich bin Bayern-Fan und hoffe natürlich, dass ein oder zwei Wunder helfen! Aber ganz im Ernst: Ich denke, es wird Werder Bremen sein, die am Ende die Nase vorn haben, weil sie, genau wie Bayern München Jahr für Jahr diese Belastung am Ende der Saison kennen und damit umzugehen wissen; Schalke ist in dieser Tabellenregion noch zu unerfahren, was den Endspurt betrifft, wird sich aber in den kommenden Jahren dort einnisten und auch damit umzugehen lernen.
Gruss NSanio
Meister wird dieses Werder Bremen. Da Werder Bremen den Diego hat.
Bundesliga ist, wenn 36 Spieltage vorbei sind und Bayern München ist Deutscher Meister! In diesem Jahr ist diese Aussage offensichtlich unrichtig! Deutscher Meister wird FC SCHALKE 04! Glück Auf!
Mir ist alles Recht, so lange es nicht Schalke wird. Werder wird sie noch abfangen!
Am letzten Spieltag dürfen wir uns freuen: nichts zu feiern FC Bayern. Bei uns laufen heisse Wetten zwischen Bremen und Schalke. Eigentlich sei es ja den Schalkern endlich mal zu gönnen. Aber der bessere soll es sein. Vielleicht ja doch der VFB.