Frage von Qq7777, 122

Wer wird eurer Meinung nach Dieses Jahr Europaweltmeister?

Antwort
von sunhineno, 10

Hi,

nach den bisherigen Auftritten gehört neben Deutschland und Italien ganz sicher England zu den Favoriten. Die Spanier sind auch gut dabei. Bei den Belgiern weiß man immer noch nicht so recht: Sind sie jetzt Favorit, Geheimfavorit oder eigentlich gar kein Favorit? :-D

Frankreich wird meiner Meinung nach nicht bis ins Finale kommen (außer, sie haben bei den Gegnern Glück und bekommen leichte Teams).

Antwort
von kim294, 71

Was ist ein Europaweltmeister?

Kommentar von Orney ,

😂😁😁😅😁😂😁😅

Kommentar von Qq7777 ,

Extra für so süße Menschen wie euch hab euch wenigstens zum Lachen gebracht 😂

Antwort
von Wolle1305, 53

Ich denke, du meinst Europameister. Schwer zu sagen nach den bisherigen Spielen, aber ich hoffe mal, das es Deutschland schafft.

Antwort
von DeniiisFB, 58

Spanien oder Frankreoch ☺☺☺

Antwort
von Luux95, 52

Europaweltmeister gibts nicht 😂

Antwort
von nordlyset, 43

Wow, Frage Nummer zwei dazu in nicht mal 5min...

Ich bin für Island. Erstens, weil mich das Land fasziniert, ich die Sprache spreche und 2x dort war, zweitens, weil Island zum ersten Mal in seiner Geschichte an so einem großen Turnier teilnimmt, die Jungs in der Quali starke Leistungen gezeigt haben und motiviert sind.

Antwort
von LiemaeuLP, 40

Die USA

Antwort
von Jesuskanntanzen, 7

Europaweltmeister? :D

Antwort
von TobsterMRT, 16

Österreich

Antwort
von Meisita, 49

Deutschland wobei sie gestern nachgelassen haben ...

Kommentar von Aliha ,

So, sie werden also Europaweltmeister, da bin ich mal gespannt.

Kommentar von Meisita ,

Lassen wir Europameister mal weg . Wir wissen wohl alle was er damit meinte... 

Kommentar von Aliha ,

Na gut, dann lassen wir Europameister mal weg, Deutschland wird also Weltmeister.

Antwort
von Toqra, 12

Gute Frage.
Aber keine Ahnung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten