Frage von AffeAhoi, 140

Wer wird eurer Meinung nach am 8.11. zum neuen Präsidenten der USA gewählt?

Antwort
von Interesierter, 45
Clinton

Ich denke mal, Clinton wird letztlich das Rennen machen. 

Sollte sich Sanders jedoch bei den Demokraten durchsetzen, werden die Demokraten die Wahl wohl verlieren, da die wahlentscheidenden Swing-States seine Linie kaum teilen und er dort wohl verlieren dürfte. Für einen Sieg ist er einfach zu weit links. 

Momentan sieht es so aus, als könnte sich Trump gegen Cruz durchsetzen. Alle anderen Kandidaten der Republikaner spielen keine Rolle. 

Daher sieht es momentan nach einer Entscheidung Trump oder Clinton aus. 

Antwort
von Machtnix53, 30
Sanders

Wenn schon ein bischen Hoffnung da ist, sollte man sie so schnell nicht aufgeben.

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."

Hermann Hesse.

Antwort
von OhneRelevanz, 36
Clinton

Ich persönlich hoffe sehr auf Sanders, allerdings hat Clinton die besseren Chancen. Insofern schätze ich, dass sie gewinnen wird.

Und Gnade uns Gott, wenn es Trump werden sollte.

Antwort
von reinermich, 71
Sanders

Meinem Gefühl nach wird sich die Wahl zwischen Hillary Clinton und Sanders enscheiden.

Kommentar von Steve3072000 ,

Seh ich auch so und hoffentlich wird Hillary

Kommentar von Interesierter ,

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. 

Für mich stellt sich die Frage, ob ein recht weit links eingestellter Sanders die Swing-States gewinnen kann. Ich halte es für eher unwahrscheinlich. Daher bin ich der Meinung, dass die Demokraten mit Clinton bessere Chancen hätten und die Wahl wohl verlieren werden, wenn sie Sanders nominieren.

Antwort
von zippo1970, 42
Clinton

Ich traue den Anhängern der Republikaner durchaus zu, dass sie Trump zum Kandidaten machen. Aber bei der eigentlichen Wahl, hat er wohl wenig Chancen, auf das Amt des Präsidenten, wenn man den Umfragen in den USA glauben darf. Da wird es wohl die Hillary..... und der Bill wird first husband....

Aber bis November kann noch viel passieren.....

Antwort
von Skinman, 32
Clinton

Hillary.

Die hat in den Südstaaten einfach zu viel Rückhalt.

Antwort
von Steve3072000, 39

Hillary hoffe ich und werde ich wählen HFP

Antwort
von ChrisdasSchwein, 63

ich währe für Barrack Obama...

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

*wäre

Kommentar von Micromanson ,

Obama kann ja leider nicht wiedergewählt werden.

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Ja...

Antwort
von Fclerli, 54

Wenn Trump wird glaube ich wird Amerika abstürzen

Antwort
von Tuggi, 75
Clinton

Ich würde sie als angenehmere Präsidentin als Trump bezeichnen...

Antwort
von Sofaproblem, 52

Ich bin für Barack Obama. Ich glaub der macht das Rennen.

Kommentar von Micromanson ,

Obama steht gar nicht zur Debatte??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community