Frage von JoshRambo, 184

Wer wird EM-Sieger 2016?

Was denkt ihr, wer die EM gewinnt? Ist Deutschland trotz schlechter Quali noch Favorit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sfabiiio, 104

PORTUGAL bitches

Antwort
von GoldenerDrache, 130
Deutschland

Deutschland ist trotz schlechter Quali noch Favorit.

Die sind richtig in Titelform, da sind sich im Nationalteam (fast) alle sicher, wenn ich es richtig verstanden habe.

Antwort
von BVBDortmund1909, 98
Deutschland

Es wird aber vor allem gegen Italien schwer.

Antwort
von Kelmann, 84

Deutschland oder Belgien...naja...wie mans nimmt die österreichischer haben in ihren Augen schon gewonnen weil sies in die EM hinein geschafft haben

Kommentar von Kelmann ,

*Österreicher

Antwort
von istayanonym, 80

Forza Italia

Antwort
von TimeosciIlator, 70
Sonstiges Team

Die Werbeindustrie

Antwort
von goetzinho10, 77

Ich tippe auf Belgien.

Antwort
von MaryYosephiene, 87
Deutschland

Deutschland....