Wer wird dieses Jahr NFL Superbowl gewinner ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer will das nach 7 von 17 Spieltage schon sagen. Gerade wo es dieses Jahr noch relativ ausgeglichen ist. Also wen an sagt das es die Brown nicht werden lehnt man sich wohl nicht so weit aus dem Fenster.

Für mich sind die Patriots sicher ein Kandidat. In der AFC sind aber erstaunlich die Texans und überraschend die Raiders immer auch im Spiel.

Seahawks und Cowboys in der NFC sind auch nicht schlecht. Aber die Falcons gefallen mir zu Zeit ziemlich gut. Naja und Moritz sein Team hat ja wohl auch alle dieses Jahr überrascht.

Es spielen so viele Faktoren eine Rolle,  am Ende werden sogar die Injured eine Rolle spielen.

Mein Wunsch wäre ja das das die Vikings im Superbowl stehen würden.

Lassen wir uns überraschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Spekulation. Es gibt natürlich Tendenzen, dass die Patriots oder die Cowboys gerade vorn anstehen. Aber das hat nichts zu sagen. Gerade in den K.o spielen ist alles möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will die Patriots als Sieger sehen ;) wissen tuts noch keiner. Ist noch nichts entschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in der AFC wird wahrscheinlich New England den No.1 Seed einfahren....das bedeutet Heimrecht in den Playoffs.....und da ich einfach niemanden sehen, der die Patriots in Foxborough schlagen könnte.....wird die AFC wohl wieder mal durch die New England Patriots vertreten......in der NFC ist es meiner Meinung nach etwas spannender......wird auf jeden Fall ne enge Kiste...ich denke aber dass sich die Seattle Seahawks in der NFC durchsetzen werden......somit käme es zum Superbowl zwischen den Patriots und den Seahawks (abermals).....in diesem direkten Duell auf neutralem Boden ist alles drin......ich würde jetzt aber mal spontan auf New England tippen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung