Frage von stephcurry017, 70

Wer wird dieses Jahr NBA-Champion, Glaubt ihr die Warriors, OKC oder Cleveland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 45

Toronto ;-)

Nein Spaß. Das Finale in der Western Conference zwischen OKC und Golden State scheint wirklich sehr spannend zu werden. Deshalb würde ich sagen, dass der Gewinner aus dieser Serie auch das Potenzial hat NBA Champion zu werden.

Da es ja in der Eastern Conference keine richtige Konkurrenz für die Cavaliers gibt, denkt man das Sie erst im Finale wohl auf den ersten starken Gegner treffen werden. So sehe ich das aber nicht, denn Cleveland hat sich seit Anfang der Playoffs so stark verbessert. Und Lebron zeigt sich auch von der stärksten Seite. Das kann ziemlich schwer für den Final Gegner werden, wenn Lebron, Kyrie und Love wirklich im Spiel sind und das waren Sie in den Playoffs bis jetzt jedes Spiel. Die haben ja auch kein Spiel verloren. Was ich auch hinzufügen möchte, J.R. Smith kann auch sehr sehr gefährlich werden. Der ist meines Erachtens nach ein richtig guter Dreierschütze.

Ich hoffe auf ein Finale zwischen Cleveland und Golden State (ist viel spannender), obwohl ich Westbrook und KD mag.

Kommentar von sgn18blk ,

Danke für den Stern Stephen Curry!

Kommentar von bluestyler ,

Von wegen keine ,, richtige Konkurrenz für die Cavaliers", die Playoffs sind ausgeglichen es steht 2:2 !

Kommentar von sgn18blk ,

Um ehrlich zu sein, die Cavaliers haben sich (aus meiner Sicht) selbst aus dem Spiel gebracht. Jedenfalls was die ersten beiden Auswärtsspiele betrifft. 2 Spiele gegen die Cavs zu gewinnen ist zwar schon gut, fast eine Meisterleistung würde ich schon sagen. Jedoch haben die Cavs das dritte Auswärtsspiel eindeutig für sich entschieden, weil Sie wieder Ihr Spiel gespielt haben. Das lag also meiner Meinung nach an den Cleveland Cavaliers selbst wieso Sie die beiden Spiele verloren haben, obwohl im zweiten Spiel Kyle Lowry ein richtig gutes Spiel gespielt hat (fast überall getroffen).

Kommentar von sgn18blk ,

Und 4:2 hört sich ja jetzt auch nicht so richtig nach Konkurrenz an.

Antwort
von Barry90, 14

Die New York Knicks ;)

Antwort
von Ladiesmann, 36

Devinitiv die Warriors

Kommentar von Basketballer12 ,

Bandwagon

Kommentar von bluestyler ,

ahaha sowas von!

Antwort
von NBAJONAS, 21

Ich denke es werden die Warriors ,aber mir ist es so lang OKC nicht Champion wird egal .(und NEIN ich habe NICHTS gegen OKC , aber wenn OKC gewinnt , dann dann wird Kevin Durant höchstwahrscheinlich nicht zu den Lakers gehen , und da ich Lakersfan bin  würde ein Championship in Oklahoma eine Horrorvorstellung für mich sein)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten