Frage von Kalinger, 84

Wer wird dieses Jahr Fußball Europameister?

Und warum?

Antwort
von bergiranger, 37

Ich würde sagen entweder Deutschland, Frankreich, Italien oder Belgien.

Deutschland hat einen absoluten Hammer-Kader und mit Ginter und Can eeendlich vernünftige Lahm-Nachfolger, dazu die Innenverteidigung mit Hummels und Boateng und links Jonas Hector.

Übers Mittelfeld brauchen wir gar nicht reden, einfach top.

Nur im Sturm fehlt noch ein echter Goalgetter, aber wenn Mario Gomez weiter so spielt wie in Istanbul, dann müssen wir uns da keine Sorgen machen.

Frankreich hat allerdings auf ALLEN Positionen Weltklasse-Spieler, allen voran Pogba, Griezmann und Benzema (wenn er denn mit darf...). Aber selbst wenn, dann steht mit Giroud der nächste Stürmer in den Startlöchern.

Italien hat ebenfalls ein gutes Mittelfeld, Veratti kann Pirlo zwar nicht ersetzen, aber das muss er auch nicht, er ist auf seine Weise klasse. Buffon wird auch schon alt, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Sirigu an dessen Stelle tritt. Wenn Italien jetzt noch einen guten Stürmer findet, ist alles in Butter und mit etwas Glück schaffen sie es ins Finale.

Über Belgien müssen wir nicht reden, ich sag nur Depoitre, Witsel, Fellaini, de Bruyne, Hazard, Mertens, Courtois.

Antwort
von JOonasWOB, 51

Ich tippe auf Frankreich. Haben einfach eine klasse Generation mit Spielern wie Zouma(leider verletzt),Griezmann,Matuidi,Pogba,Martial,Coman...


Die sind noch jung und hungrig auf Erfolge.Ähnliches gilt auch für Belgien

Antwort
von lisi2209, 28

Ich glaub deutschland . Vor 2 Jahren sind wir Weltmeister geworben und jetzt werden wir Europameister. Aber Frankreich , Belgien, Italien und Spanien trau ich denn Titel auch zu

Antwort
von Jadobey, 13

Das ist bisher noch nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten