Hinni am 11.08.2008 um 15:51 Uhr
ich hoffe ja mal net das die bayern wieder so ein dusel haben und es wieder schaffen

Liebe/r Hinni,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Fußballdiskussionsforum. Wenn du mit der Community über Fußball reden möchtest, dann kannst du das in unserem Forum tun: www.gutefrage.net/forum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Hoffentlich niemand , weil ich hoffe das Fußball abgeschafft wird xDD

Ich würde ja Werder Bremen die Meisterschaft wünschen

Aber sie sind auf dem besten Weg dazu! Im Pokal haben sie ja gestern schon mal so einen Vorgeschmack gegeben!

Dusel? Sag mal, warum interessierst du dich nicht für Fussball?
warum dusel?? es ist doch ganz klar, dass bayern letzte saison die beste mannschaft war. wer etwas anderes sagt hat keine ahnung vom fußball. welcher verein 08/09 gewinnt kann man noch nicht sagen. aber ich würde mal auf bayern oder bremen tippen.

Natürlich die Mannschaft, die am Ende der Saison (also am 34. Spieltag) Platz 1 in der Tabelle belegt. Wer das allerdings sein wird (Bayern, Schalke, Cottbus...) kann ich dir leider nicht sagen. Da mußt Du wohl eine Wahrsagerin befragen, was sie in ihrer Kristallkugel sieht...

Ich hätte ja auf den HSV getippt, doch nun fehlt der van der vaart. Also wird es wieder Bayern...
Man man man...wie ihr hier alle keine Ahnung von Fußball habt, ist ja schon etwas erschreckend! Der Meister steht diesmal außnahmsweise schon vorher fest, nämlich EINTRACHT FRANKFURT!!!