gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer wird diese Saison Torschützenkönig in der Fussball Bundesliga?

gefragt von SirSmoke am 15.11.2007 um 3:00 Uhr

Klose, Toni, Gomez, Kuranyi oder vieleicht ein anderer. Wer wird der mit den meisten Treffern am Ende der Saison sein?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber SirSmoke,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fussball (1117)
Bundesliga (107)
Torjägerkanone (1)