Klose, Toni, Gomez, Kuranyi oder vieleicht ein anderer. Wer wird der mit den meisten Treffern am Ende der Saison sein?

Lieber SirSmoke,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kann denn überhaupt ein Schütze König werden oder ein König Schütze? Und: Sind wir nicht alle ein bißchen König? Ich unterstütze die Einschätzung von Sophist nur unter der Voraussetzung, dass die Zukunft singulär ist, also ein König. Wenn wir alle Könige sind, wäre der Aspekt der Multiperspektivität nicht relevant, da ja dann jede Entwicklung die Anforderung gemäß der Spezifikation erfüllt.

Um diese Frage beantworten zu können, muss man in die Zukunft sehen können - ich freue mich schon auf die Antworten...! Das Wort "wird" drückt ein sicheres Geschehen aus; vielleicht hättest Du nach "könnte" fragen können - dann wären nicht automatisch alle Antworten falsch gewesen...! Die Zukunft ist nicht vorhersehbar, weil sie multiperspektiv ist - niemand kann sicher sagen, was sein wird.
Es ist natürlich sehr schwer in die Zukunft zu schauen, man kann nur einen Tipp abgeben. Mein Tipp: Einer derjenigen, die schon jetzt vorn liegen, also Toni, Klose, van der Vaart etc. Rafael van der Vaart, falls er die weitere Saison ohne Verletzungen übersteht.