Frage von Falkensinn, 130

Wer wird die US Wahl gewinnen Clinton oder Trump ?

Was denkt ihr wer wird man 8.11.2016 die US Wahl gewinnen ? Ich denke an Donald Trump weil ich denke durch seine Kontroserven sprühen wird er viele Menschen in denn Usa anziehen

Antwort
von OlliBjoern, 52

Manchmal gibt es ja durchaus gute Alternativen:
In Cormorant, einem kleinen Dorf in Minnesota, wurde Duke in seine 3.Amtszeit als Bürgermeister gewählt. Duke ist 9 Jahre alt und ein
Pyrenäen-Berghund.

Antwort
von thekixel, 56
Clinton

Ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt. Im Grunde läuft es so ab, dass die einen Trump wählen, weil sie auf keinen Fall Clinton wollen und die anderen wählen genau anders herum. Der Wahlkampf hat kaum Inhalt. Meistens wird nur beleidigt und mit Skandalen Stimmen gewonnen. Eigentlich kann man sagen, dass das die beiden unbeliebtesten Kandidaten sind, die in den USA jemals als Präsidentschaftskandidaten angetreten sind. 

Ich bin gegen beide, sie sind beide weltfern und würden den USA und der Welt nichts gutes bringen. 

Aber ich habe die leise Vermutung, dass es auf Clinton hinauslaufen wird, einfach um die Unbeweglichkeit im Congress aufzulösen. Denn Trump kann kaum was ausrichten dort, weil er lange keine Mehrheit hinter sich hat. Das gleiche Phänomen kann man gerade noch bei Obama beobachten.

Ich werde mich einfach überraschen lassen.

Kommentar von TUrabbIT ,

So ist auch meine Einschätzung und Beobachtung. Dieser Wahlkampf ist eine Niveaulosigkeit sonder gleichen, eigentlich müssten beide Parteien sagen: Lasst uns das nochmal neu überlegen und vernünftige Kandidaten aufstellen.

Antwort
von Qochata, 43
Trump

Er hat sich zuviel mit Weibern vermasselt. Aber Clinton steht aktuell das Wasser bis zum Halse. Mal gucken.

Antwort
von voayager, 43

wie oft denn noch diese sehr wenig originelle und sinnentleerte Frage? Sie wurde hier schon bis zum Erbrechen oft gestellt.

Antwort
von alexklusiv, 71

Evan McMullin for President :)

Kommentar von Falkensinn ,

sehr unwahrscheinlich......

Kommentar von alexklusiv ,

Wenn McMullin Trump verhindert, wird sich die Republikanische Partei spalten und den Demokraten Freilose für alle künftigen Wahlen geben...

Antwort
von livechat, 28

Es ist egal wer gewinnt, beide sind die Falschen.

Antwort
von earnest, 19

Was für Konserven sprüht Trump denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten