Frage von Kobl17, 40

Wer wird die United States Championship gewinnen?

Rusev wird zurzeit gepusht. Das fiel mir ja schon bei seinen letzten Matches auf. Anschließend gewann er auch noch den United states coxontend Battle Royal. Wer wird gewinnen. Rusev oder Kalisto ?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 18

Gehört sich eher in ein Wrestling-Forum diese Frage (da es eine Meinungsfrage ist, die niemand hier korrekt beantworten kann), aber ich versuche mal zu helfen mit meiner Meinung:

Ich sag mal, für mich ist realistisch, dass Rusev sich den Titel holt um der Übergangschamp für den bald zurückkehrenden John Cena zu sein... Würde ich schade finden, Kalisto's Singles Push tut ihm gut bzw. freut es mich, dass er so der Tag-Division entstiegen ist.

Antwort
von wfesl, 29

Das wissen nur diejenigen die das Drehbuch schreiben.
Ich persönlich finde zwar Kalisto klasse, aber Rusev hat definitiv einen Push verdient. Der ist richtig gut. Wird Zeit dass Rusev endlich gepusht wird.
Ich tippe mal auf Rusev. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten