Frage von G2theeil, 74

Wer wird die UCL 2016 gewinnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnfussball, 45
Real Madrid

Es wird sehr ausgegliechen werden, denke ich.

Kommentar von johnfussball ,

Danke, meine 1. hilfreichste Antwort !

Antwort
von Banega92, 17
Atletico Madrid

Grande Atleti hoffe ich..

Sollte Atletico die Bayern schlagen, gewinnen die den Pott, gewinnen die Bayern werden sie CL Sieger. Real ist zwar gut, aber defensiv einfach nicht konstant genug um Bayern zu schlagen. Atletico spielt genau den Fußball, den man gegen große Teams spielen muss, damit die verzweifeln. Inter Mailand hat vor einigen Jahren unter Mourinho ähnlich gespielt als sie Barca rausgeworfen haben.

Antwort
von Fragentyp1234, 25
Bayern München

Der Fc Bayern ist im Moment die konstanteste Manschafft von allen vieren und erinnert stark an der triple saison von jupp heynckes. Sie gewinnen Spiel zu Spiel souverän und das mit einer unglaublichen Konstanz. Außerdem wollen sie diesen Titel am meisten von allen, denn wenn du als Spieler des Fc Bayern jeden Titel gewinnen willst und du merkst die anderen 10 wollen das auch dann wird am Ende die Tagesform  und der Wille der Spieler darüber entscheiden. Außerdem möchte sich Pep liebendgern mit dem triple aus München verabschieden. Ob ihm das am Ende gelingt hängt wie gesagt stark von der Tagesform ab aber ich bin überzeugt davon, dass die Bayern ihr Ding durchziehen werden und mit allem stolz die ucl, die Bundesliga, und den DFB-Pokal für alle ehemaligen Spieler Und allen Verantwortlichen, die alles für diesen Verein getan und ihn geprägt haben(insbesondere Pep in den letzten Jahren) gewinnen werden.

LG Fragentyp1234

Antwort
von DeniiisFB, 45
Real Madrid

Real Madrid oder Atletico ^^

Kommentar von G2theeil ,

Also wenn das wieder das Madrid vs Madrid Finale ist flieg ich nach Milan und geh ins Stadion.

Kommentar von DeniiisFB ,

Bayern spielt ja bald gegen Atletico ich denke da fliegt Bayern raus. ;) 

Kommentar von G2theeil ,

Das denke ich auch , aber man weiß ja nie. Die Bayern haben immer irgendwas im Ärmel. Manchmal ein Ass und manchmal halt ne 1 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten