Frage von bluestyler, 48

Wer wird die Serie von Golden State Warriors brechen?

Sie haben zurzeit einen 22-0 run. Wer wird diesen run brechen? Ich bin der Meinung, dass Paul George dem ein Ende setzen wird. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layup23, 39
Boston Celtics

Ich glaube an meine Jungs!

Antwort
von SEBHH, 26

Ganz klar: Die Spurs - die sind auch gut drauf und haben die nötige Erfahrung!

Antwort
von bluestyler, 41
Indiana Pacers

Paul George einfach zurzeit extrem krass, wenn die Mitspieler auch gut drauf sind, haben die Chancen GSW zu besiegen.

Antwort
von XEBIV, 37
Cleveland Cavaliers

Wenn bei Cleveland alle verletzten wieder da sind dann ist das Team um Lebron James und Kyrie Irving verdammt stark !