Frage von KalCrafter, 168

Wer wird die EM gewinnen?

Fußball

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesuskanntanzen, 65

Hab die Glaskugel verloren.... :(

Antwort
von Willy1729, 102

Hallo,

die Mannschaft, die im Finale mindestens ein Tor mehr schießt als die gegnerische.

Willy

Antwort
von Trapshot, 79

Eine Mannschaft, die teilnimmt

Antwort
von Neymar13, 112

Ich würde sagen: Belgien oder Frankreich

Antwort
von illerchillerYT, 70

Hoffentlich eine starke Mannschaft. Leider muss ich sagen, dass ich gegen DE bin.

Kommentar von latricolore ,

Auch für Italien? :-))

Kommentar von illerchillerYT ,

pff immer gegen Deutschland, also äh ich denke ja

Antwort
von greenhorn7890, 70

Belgien, Frankreich oder am liebsten Deutschland. Kann aber keiner so genau sagen, da es sehr viele starke Mannschaften geben wird.

Antwort
von Toastof, 62

Die Gewinner vom Finale

Antwort
von ponyfliege, 64

wenn ich tippen darf...

portugal. ;-))

Kommentar von latricolore ,

Ich denke, du darfst. ;-)

Antwort
von Duponi, 86

Welche?

Antwort
von mysunrise, 80

Deutschland, Frankreich oder Österreich!

Aber als Deutsche: Deutschland ;)

Antwort
von Charlybrown2802, 72

holland

Kommentar von Neymar13 ,

holland ist nicht mal dabei ;)

Antwort
von Frageste11er, 54

Frankreich

Antwort
von Griesuh, 53

Ganz klar: die beste Mannschaft.

Antwort
von DBLokfuehrer, 57

Ein Land...

Antwort
von asiawok, 3

Könnte Island sein

Antwort
von JohnnyName, 77

Ich hab kein Plan von Fußball aber ich hoff mal Deutschland :D

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 77

Deutschland