Liebe Netti,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine Frage wie "Wer wird Deutscher Meister in der Saison 2007/ 2008? Was meint ihr?" ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Verena vom gutefrage.net-Support
schalke!!!!!!
Ophelia am 13. August 2007 15:44 sagt mein Freund auch.
sehr netter freund! glückwunsch!
evistie am 13. August 2007 16:37 Oh! Wo hast Du ihn denn kennengelernt? In der Leichenhalle?
Benjy am 13. August 2007 16:00 Die Zukunft ist königsblau. Der Russe wird die Fäden schon ziehen...
Lola60 am 14. August 2007 10:24 Meister wird.....natürlich Schalke 04
königsblaue Grüße
vor 5 tagen wurde die frage schon mal gestellt, bitte die suche bei gf auch mal betätigen.
http://www.gutefrage.net/frage/wer-wird-deutscher-fussballmeister-2007-2008
ist ja schon gut - nur nicht gleich maulen - denn vor fünf Tagen hatte ja nun noch keine Mannschaft gespielt.
dann erscheint wohl die frage jetzt jeden montag.

HSV - und hoffentlich nicht der Millionärsklub!
HSV
Discoopa am 13. August 2007 15:45 genau

Der alte wird der neue Deutsche Meister natürlich. Ole, ole, VFB...
das war doch nur ein versehen...

wie oft noch???
??
sind wir ein diskussionsforum ???ok dann sag ich jetzt was wo es keine diskussionen mehr gibt: wer hat am ende was zu feiern ? der FC Bayern !
Hallo Verena, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub, aber ich hatte gehofft das es nun etwas besser wird hier. Ich hatte die gleiche Frage schon mal vor 6 Tagen gestellt, ohne das du/ihr sie beanstandet habt. Warum dann hier ein Hinweis von euch und bei meiner Frage nicht? Wird da schon wieder mit zweierlei Maß gemessen???
LG Lola60