Frage von BVBBorusse09, 118

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

Wer wird Deutscher Meister?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund1909, 18

#Borussia Dortmund!,

alles ist noch offen und der BVB legt jetzt los,die Qualität haben sie dazu.Außerdem bringt Tuchel sie jetzt richtig in Form,Bayern verliert erst mal noch ein paar Spiele.

Liebe Grüße:)

Kommentar von Aktionaer0010 ,

warum kriegt man bei so einem müll die hilfreichste antwort hahaha. Ich habe von Anfang an gesagt, bayern und rb an der spitze und so siehts aktuell aus ;)

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Nicht mehr lange,die Saison ist doch nicht nach 11 Spieltagen gelaufen.

Antwort
von kami1a, 28

Hallo!

The same procedere then every year..

Bayern vor Dortmund.

Sorry.

Antwort
von SocialistRUSSlA, 35

Ich frag mal die wettmafia 

Antwort
von canonfreak, 9

FCB oder BVB.. Oder Schalke.. SPAAAASSS😂

Antwort
von canonfreak, 13

Bayer Leverkusen würde ich es aber auch zutrauen