Frage von flaggen2016, 285

Wer wird Deutscher Meister 2016/2017 (Mit Quoten zum Geld Gewinnen)?

Ich würde gerne auf SC Freiburg Tippen. EIne Überraschung wie Leicester mit der 5000 Quote :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DramaLama1606, 244

Das ist verlorenes Geld. Freiburg ist keine schlechte Mannschaft aber solange Bayern und Dortmund in der Liga sind, kannst dus vergessen.

Kommentar von flaggen2016 ,

Kann Bayern den 5. hintereinander die Meisterschaft gewinnen???? 

Kommentar von DramaLama1606 ,

wieso denn nicht? die Qualität haben sie dazu. auch wenn ich die bayern nicht leiden kann, sind sie nun mal sehr gut.

Antwort
von wiewar2011, 222

Freiburg ok!!??. Ich tippe alles was ich habe dagegen.

Freiburg muss froh sein, dass sie nicht absteigen. Meister wird leider Bayern und die üblichen Verdächtigen werden Verfolger (Dortmund, Schalke, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg)

Kommentar von flaggen2016 ,

5. mal in FOlge? Das glaube ich kaum.... Hat noch niemand geschafft... 

Kommentar von wfwbinder ,

viermal hatte auch noch keiner geschafft.

Antwort
von DerFussballLieb, 201

Ich würde diese Saison Ganz Klar auf Schalke.

Antwort
von ToubiS, 190

Ich würde da eher auf bayern wetten ;)

Kommentar von flaggen2016 ,

1,18 Quote ist aber nichts..... Das ist bei 1 € Einsatz 18 Cent gewinn.... :/ 

Kommentar von 19hundert9 ,

Dann setz 1 000 000€ darauf, dann hast du 180 000€ Gewinn, reicht dir das?

Kommentar von flaggen2016 ,

Das ist das dümmste, was man machen kann. Stell dir vor Bayern wird es nicht? Dann hast du eine Million verloren für 180000 € gewinn. 

Kommentar von 19hundert9 ,

Muss man bei dir überall "Ironie" hinschreiben? Deine ganzen Meister/Europameister Tipp-Quotenfragen sind hier das dümmste, mit so einem Tipp wirst du niemals reich werden, so wie du es willst, das ist echt lächerlich.

Antwort
von Tabbee, 150

Bayern