Lola60 am 08.08.2007 um 21:05 Uhr
Diese Woche fängt die neue Bundesligasaison an. Wer ist euer Favorit?

in jedem falle hätten die s endlich mal verdient :o))
Lola60 am 8. August 2007 21:12 DH ist doch wohl klar :-))

Na, das ist mir sowas von egal.
Preußen Münster, oder hab ich was versäumt
Lola60 am 8. August 2007 21:13 Ich glaube, wenn ich es mir so recht überlege.......JA
turbojoergi am 8. August 2007 21:27 Du hast so ca. 35 Jahre im Koma gelegen .

Ich hätte hier normal nicht geantwortet . Aber da noch keiner den F.C. Bayern getippt hat , muss ich das als Bayern Fan jetzt doch mal tun .

Is mir sch....egal! Wer war denn letztes Jahr Meister und das Jahr davor und davor auch. Und wen interessiert es in 13 Jahren noch? Und wer war 1958 Schwimmweltmeister und 2001 Biathlonmeister? Nur ein Name. Überlegt euch mal, was wirklich wichtig ist in dieser Welt!
Lola60 am 8. August 2007 21:59 Wichtig ist alles was Spaß macht, oder besteht dein Leben nur aus ernsten Dingen...... Das ist eine extrem dumme Meinung
america am 8. August 2007 22:41 Lieber JoGerman
Wichtig ist in diesem Leben, dass es endlich so weit ist! Wir alle haben auf diesen, Deinen Beitrag schon jahrelang gewartet...Danke
DocRoc am 14. August 2007 12:29 Was soll den wohl auch nur ungefähr so wichtig sein wie Fußball? Na ja. Hauptsache der Ball rollt.
Ich hoffe, Schalke, Aber wenns jemand anders wird, so werde ich wohl nicht weinen!

Von mir aus ! Solange es nicht Bayern München ist!
Die Bayern sind wieder mal dran.
america am 8. August 2007 22:30 hei Du....Neutral wie die Schweiz, hättest ja auch für deine Nachbarn im Norden stimmen können.

Wer denn sonst. Gommez ist nun Fußballer des Jahres und außerdem hat mein sohn nun scho wie jedes Jahr seine Jahreskarte
Lola60 am 8. August 2007 22:29 Das sind doch 2 überzeugende Argumente :-)

Grün-Weiß VfL, unsre Farben leuchten hell... :-D
Lola60 am 8. August 2007 22:53 Kommentar von jaguar4 am 8. August 2007 22:43 hallo anhänger des zukünftigen deutschen meisters :-D
Warum dann Grün-Weiß?
erklären könnte man es aber selbstverständlich sieht es jeder anders und das ist ja auch das schöne am fussball
Verdient haben es die Schalker, dafür steigen aber die Kölner endlich wieder in die 1. Bundesliga auf.
leider wieder die roten, würde mich freuen wenn es nicht so wäre.
Alles läuft auf die Bayern hinaus, aber so lang es nicht Scheiße 04 wird, ist mir alles Recht!

Ich hoffe das seit 1959 endlich mal wieder die Eintracht Meister wird... Mit dem jetzigen Kader ist das auch nicht unmöglich :-)
Ich denke der HSV wäre mal wieder an der Reihe!
wo Du recht hast, hast Du recht, und die Nürnber(ch)er werden sich dieses Jahr umschauen