Frage von Jonas2402, 88

Wer wird Deutscher Fußball Meister 2016/17?

Antwort
von DasKrmlMnstr, 30
Borussia Dortmund

Ganz klar der BVB. Zwar bin ich selber kein Dortmund-Fan, denke aber dass sie das meiste Potenzial haben. Mit Mario Götze, Schürrle, Rode, Mor und Dembele zusätzlich zu Reus, Auba, Weigl und Co haben sie ein super Team.

Solltest du Wetten gehen, lohnt es sich sicher auf Dortmund zu tippen.

Im Vergleich zu dem FCB hat der BVB die letze Woche viel besser beim China-Cup gespielt.

Kommentar von JoschuaP ,

HAHAHAHAHAHAHA dir ist aber aufgefallen das bei Bayern außer Alaba alle Spieler der EM gefehlt haben

Antwort
von nici1893, 59
FC Bayern München

ich tippe auf Bayern. Würde es Wolfsburg auch mal gönnen. Bundesliga wird langsam langweilig. Bayern gewinnt eh immer alles

Kommentar von JoschuaP ,

never Wolfsburg

Antwort
von iloveoov, 28
Borussia Dortmund

Vom Potenzial her haben nur Bayern und Dortmund wirklich eine Chance. Im Vergleich der beiden sehe ich bei Bayern einfach zuviele Spieler nahe oder über 30 Jahre welche leider zu wichtigen Stützen im Team sind, und von welchen ich bezweifle ob sie noch tauglich sind im 3-Tages Rhythmus zu liefern; und in der 2 Reihe haben sie nicht genug hochwertigen Ersatz, sollten ihnen einige Leistungsträger ausfallen. Ausserdem ließ Ancelotti neulich verlauten in einer seiner PK's das er keine weitere Spieler benötigt; da bin ich aber gespannt ... sie haben immerhin Rode, Götze & Benatia verloren. Bei Dormund sieht die 2te Garde schon deutlich besser aus sollten Leistungsträger ausfallen, und durch die vielen neuen haben sie schon beim BVB ein bärenstarken Kader zu Verfügung. 

Da 'ne Menge Variablen eine Rolle spielen in einen so zeitlich ausgedehnten Wettbewerb kann man niemals sichere Prognosen abgeben; man kann höchst aufgrund von Gegebenheiten einigermaßen wohl begründete Vermutungen anstellen. Da beides möglich wäre entscheide ich meistens für den Underdog der vorherigen Saisons - in diesem Falle den BVB.

Antwort
von kami1a, 88
FC Bayern München

München vor Dortmund

The same prozedere then nearly every year, 

Alles Gute.

Antwort
von Lion1311, 30
Borussia Dortmund

126 Mio. Ausgegeben 9 Neuzugänge was soll da schief gehen?

Antwort
von FranckRibery83, 40
FC Bayern München

FC Bayern, das hoffe ich zumindest :P

Antwort
von ich0089, 28
FC Bayern München

Ich würde wiedermal auf Bayern tippen weil sie einfach den besten und breitesten Kader haben

Antwort
von CrazyMunichLady, 36
FC Bayern München

Das ist ja ne überflüssige Frage.

Die Schale bleibt natürlich in unserer Stadt.

LG aus München

Eure CrazyMunichLady

Antwort
von InternetJunge, 79

Vermutlich Bayern oder Dortmund

Antwort
von Borussia1909711, 30

NUR DER BVB

Antwort
von Confidemus, 48

Die Bayern. Leider.
Oder Köln... nee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten