Wer wird der neue Bond?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tom Hardy wäre ja wohl mal nice.

Habe letztens im Internet gelesen es wird vllt Tom Hiddleston

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jason Statham!  :D    der ist sexy, männlich, rau, hat Style, sieht in Anzügen richtig hot aus! grrrrr...

ich würde keinen Streifen mehr verpassen! ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir "Tom Ellis" (Lucifer) wünschen. Nur leider steht er nicht unter den möglichen Kandidaten. 

Tom Ellis, alias Lucifer fährt in der gleichnamigen Serie ja schon mal das richtige Bondauto! 😎 Und Anzüge stehen ihm auch hervorragend. 

Gruß Diana 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich vor kurzem die Action-Komödie "Knight and Day" sah und sie sehr unterhaltsam fand, würde ich mir Tom Cruise als 007 wünschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, offiziell gibts da noch nichts konkretes.

Ein farbiger wäre mal super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?