Frage von HirotoandShiro, 138

Wer wird der nächste Trainer vom FC Bayern München?

Pep geht ja jetzt und wer ist der neue Trainer und wie ist der so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasSt1, 112

Carlo Ancelotti. Ein super Trainer.

Antwort
von SoVain123, 92

Carlo Ancelotti

Antwort
von Alfredo42, 23

Genau Carlo Ancelotti. Der ehemalige Trainer von Real Madrid. xD

Antwort
von MetalRules, 62

Carlo Ancelotti

Antwort
von Haaroel, 82

Ancelotti. Guten Morgen

Kommentar von TurkishBaba1907 ,

Hahahahaha😂