Wer wird der nächste US Präsident wie stehen die Chancen für donald trump?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den aktuellen Kandidaten würde ich Trump bevorzugen. Er ist viel ehrlicher als Hillary Clinton.
Es spricht sehr viel für Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die frage kommt bald zum Tausendsten mal ins GF. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz gesagt wird die Präsidentschaftswahl zwischen Trump und Clinton ausgetragen werden.
Trump --> make America great again
Clinton --> will alles so machen wie bisher
Für Trump spricht, dass es auch in den USA eine breite Wählerschicht gibt, die mit der bisherigen Politik unzufrieden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
03.06.2016, 18:25

Aber der Typ scheint mir wie ein verrückter...ne mauer bauen wie ein Angsthase und homo ehe verbieten :D

1
Kommentar von Retniw98
03.06.2016, 18:31

Trump möchte eine Mauer zu Mexiko, um das Problem der illegalen Einwanderung endgültig zu beenden. Eine Mauer als Hindernis ist besser, als Waffengewalt. Auch in Deutschland gibt es keine Homo-Ehe. Die Ehe ist nach wie vor eine Sache zwischen Mann und Frau. Dafür gibt es die sogenannte "Eingetragene Lebenspartnerschaft".

Clinton ist auch kein Engel. Wenn es um die Vormachtstellung der USA im nahen Osten und den damit verbundenen Ölvorkommen geht, dann wird sie auch nicht zimperlich agieren.

0

eine/r schlimmer als der bzw. die andere, einfach nur abstoßend diese beiden Figuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung