oder Präsidentin??

Hoffentlich eine Demokratin oder eine Grüne. Der Erde wär's zu wünschen. Und den armen Amis auch.

So, wie es da bei den Amis abläuft, würde ich sogar Paris Hilton vorschlagen. grins Kann auch nicht mehr schlimmer kommen mit der Frau.
Wenn ich das wüßte, könnte ich viel Geld verdienen. Aber ein Grüner garantiert nicht. Entweder Republican oder Democrats.... obwohl der Kandidat der Republicans sich jetzt schon ein paar Mal danebenbenommen hat... mit komische Äußerungen... naja... Ich tippe Hillary Clinton... aber wer weiß das schon, die USA ist das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.

Hallo breitling, wußte ich noch gar nicht, gibts hier auch Hellseher/innen?? Oder habe ich was verpasst und mann/frau weiß es schon, nur ich habe es mal wieder nicht mitbekommen? grins. Lieben Gruß Lotusblume

gottseidank nicht mehr der buschn!
waldmeister am 25. Mai 2007 13:54 ich find übrigens der al gore sollte noch mal antreten. der hat im gegensatz zu solch wirtschaftsmarionetten u kapitalisten wie bush uä, noch einigermassen seinen verstand beinander.

Hier sind noch einige Antworten: http://www.gutefrage.net/frage/wer-wird-naechste-r-praesident-in-der-usa
Test
Test
wenn hillary clinton gewinnt wird die selbe politik wie unter georg bush fortgesetzt (wer möchte das). wie oberflächlich sie ist, sieht man an ihren wein aktion nach der gewonnenen wahl. barack obama wäre dagegen das kleine übel. doch die besste wahl wäre immer noch RON PAUL, der sich in der frage der ausenpolitik stark von den anderen kanidten absetzt.