Frage von dreamerXD, 152

Wer wird denn Europameister 2016?

Was denkt ihr???

Umfrage! Bitte alle abstimmen :)

Antwort
von Punica08, 64
Frankreich

Obwohl ich durchaus (natürlich! :D) ein Deutschlandfan bin, halte ich die Chancen für einen Sieg der Franzosen im nächsten Spiel und auch danach für höher. Die Franzosen empfinde ich als körperlich sehr stark (erinnere mich da auch an das Eröffnungsspiel), wohingegen bei uns einige gute Spieler krank oder ganz raus sind. Natürlich hoffe ich für einen Sieg der Deutschen, aber ich fürchte, es wird diesmal anders kommen.

Hoffen wir das Beste...

Antwort
von borussia24, 27

Es wird auf jeden Fall der Gewinner von Deutschland Frankreich. Wales spielt zwar auch stark, jedoch haben sie einfach zu wenige Herausragende Spieler. Portugal hat es 0,000000 verdient

Antwort
von staffilokokke, 48
Frankreich

Ich hoffe Deutschland aber Gomez macht nicht mit und Boateng auch nicht. Und die französischen Spieler sind groß und schnell. 

Kommentar von JayNovarro ,

Boateng spielt

Antwort
von Maurice2404, 6
Frankreich

Also Frankreich gewinnt, weil Sie einfach den größten Schritt (Meiner Meinung nach) in der EM gemacht haben. Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht, wer es noch werden könnte/Wer es garnicht wird, und das sieht bei mir wie folgt aus:

Wales gewinnt heute (Stand: 6.7) gegen Portugal, Portugal wird nämlich am schlechtesten Abschneiden.

 Morgen ist halt die Frage, Wenn Frankreich - Deutschland gewinnt, und das ist bei den vielen Verletzungen der Deutschen nicht so unwahrscheinlich, Gewinnen Sie auch das Finale gegen Wales, weil den Walisern einfach die Erfahrung fehlt in so einem großen EM-Finale.

Sollte aber Deutschland doch irgendwie nochmal davonkommen, ist es halt eine recht ausgeglichene 50/50 Sache, wobei ich dann aber glaube, das Wales es doch packen würde.

Also: Es hängt vieles vom Spiel Frankreich-Deutschland ab, Wales-Portugal ist meiner Meinung nach schon entschieden..

Rangliste:

1. Frankreich

2. Wales

3. Deutschland

4. Portugal

Antwort
von Kars036, 31

Hoffe Portugal aber denke das DE gewinnt

Antwort
von UKfella, 66

Mit großer Wahrscheinlichkeit Deutschland. Frankreich am Donnerstag wird nochmal ne mittelharte Nuss. Aber danach wird es entweder gegen Portugal oder gegen Wales ins Finale gehen. Wales könnte nochmal ne kleine Herausforderung sein. Wenns Portugal wird dann kann man jetzt schon davon ausgehen dass Deutschland Europameister wird.

Kommentar von CreativeBlog ,

Kritisch, wenn die guten Spieler der deutschen 11 nicht mitspielen können. 

Kommentar von UKfella ,

Mit diesem Satz hast du quasi bewiesen dass du die deutsche Elf absolut nicht kennst, oder zumindest falsch einschätzt! Du hast insofern natürlich recht; Hummels ist gesperrt, Gomez & Khedira sind verletzt und Schweinsteiger ist auch noch nicht zu 100% fit. Alles herausragende Spieler die normalerweise eine Lücke bilden wenn sie nicht mitspielen. Aber dir sollte klar sein, dass das besondere an der DFB etwas ganz anderes ist. Die glänzen nicht mit 1 oder 2 guten Spielern. Die glänzen mit der kompletten Mannschaft! Man kann mit reinem gewissen sagen, dass wirklich jeder Spieler des Teams ein Grund zum Sieg inne trägt! Hector, Schürle, Kroos, Götze, Müller, Podolski, Draxler, Weigl, Mustafi, Kimmich, Boateng, Özil etc.! Hast du die etwa alle vergessen?? Die Franzosen werden es Deutschland nicht unbedingt leicht machen, aber das ändert nichts daran dass wir hier von zwei unterschiedlichen Kalibern sprechen. Ich rechne mit einem 2:0 für Deutschland.

Antwort
von CreativeBlog, 36

Ich denke Frankreich. Da Deutschland jetzt etwas geschwächt ist durch die ganzen Unfälle. Wales sind für mich Amateure. Und Portugal ist für mich eine schlechte Mannschaft. Was bringt einem Ronaldo das, wenn das komplette Team mies ist.

Antwort
von kami1a, 7
Frankreich

Frankreich - der Heimvorteil macht den Unterschied, alles Gute.

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 63
Frankreich

Hallo.

Ich denke, dass Frankreich Meister wird, da Frankreich das beste Team hat.

Kommentar von UKfella ,

Der französische Nationaltrainer sagt etwas ähnliches wie du. Nur spricht er nicht von seinem Team, sondern von Deutschland :-P

Kommentar von ModernGENTLEMAN ,

Ansichtssache :)

Kommentar von UKfella ,

Naja, als Trainer sollte man seine Mannschaft kennen. Und kennen wird er sein Team. Wenn er also sagt Deutschland ist die bessere Mannschaft dann ist das eigentlich schon ein Zeichen dafür dass Frankreich am Donnerstag leider rausfliegt.

Kommentar von ModernGENTLEMAN ,

Ich denke, das sagt er nur, um am Ende nicht mit dem besseren Team rausgeflogen zu sein... ;)

Kommentar von UKfella ,

Ich glaube schon fest daran dass Deutschland es ins Finale schafft. Die EM fing so schleppend für die Truppe an, und sie haben sich nach und nach immer gesteigert. Dann kam noch der erlösende Sieg gegen Italien. An Frankreich wird es nicht scheitern.

Kommentar von ModernGENTLEMAN ,

Abwarten.

Antwort
von snowxy, 40
Deutschland

Definitiv DEUTSCHLAND ich meine wir sind weltmeister denn werden wir jawohl auch europa meister

Antwort
von KaterKarlo2016, 23
Portugal

KaterKarlo2016

Antwort
von Ideenlos227, 35

Vor einer Woche war ich fest entschlossen es wird Island, aber wenn Frankreich so ein starkes, professionelles und hochwertiges Team rauswirft, dann kann es nur noch Frankreich werden.

Antwort
von LucasPezzetta, 8
Frankreich

Ich denke Frankreich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten