Wer wird den Kampf gewinnen - Lufthansa mit eurowings gegen Ryanair und easyjet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hätte ich keine eingetrübte, sondern eine wirklich durchsichtige Glaskugel, würde ich jetzt nicht vor meinem Rechner sitzen, sondern im Marina Bay Sands Hotel in Singapur auf der Dachterrasse einen Singapore Sling trinken. 

Michael O'Leary ist ein altes Läster- und Großmaul. Er nutzt halt jede Gelegenheit, für seine Airline Werbung zu machen - was ja nicht weiter schlimm ist; die meisten Leute können aber mit diesem aggressiven Ton nicht umgehen.

Aber Lufthansa geht nicht pleite, warum auch? Höchstens wird sie die Töchter wieder abstoßen und die werden dann u. U. dicht machen. Es gab schon schlimmere Zeiten und bisher hat LH es immer geschafft, selbst unter einem Chef Ruhnau. 

LH müsste nur die unrentablen Kurzstrecken wieder alle übernehmen oder könnte sich vielleicht einen neuen starken Partner suchen; Ryanair? Nein, das glaube ich nicht, aber ich sitze ja auch nicht im Vorstand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuetze02
01.10.2016, 16:31

Danke erstmals ! Glaubst bzw denkst du denn das das Wings Konzept ( Eurowings ) klappt . Wird Eurowings es schaffen und überleben ?

0

Was möchtest Du wissen?