Frage von Erdhuhn123, 21

Wer wird beim Supertalent ausgestrahlt und wer nicht?

Mein Hip Hop Lehrer ist dieses Jahr zum vorcasting gegangen und weitergekommen,dann war er beim Casting wie man es aus dem Fernsehen kennt und hat diese rote "Sternkette" bekommen. Wird er im TV zu sehen sein, also gibt es da irgendwelche Anzeichen dass er im Fernsehen sein wird oder bekommen alle so einen Stern? Danke schonmal :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXpokerface, 4

Alle, die weiterkommen, werden gezeigt, denn nur so kann man ja einen Favouriten haben.

Antwort
von iloveyoumj, 13

Müsste weil ich habe den ja auch bekommen