Frage von dschabbadahad, 28

Wer wird bei dieser Konstellation F1 Weltmeister heute - siehe Details?

Falls Rosberg heute ausscheidet und Hamilton vierter wird, sind sie mir 367 Punkten beide gleichauf. Dann wird eigentlich danach entschieden, wer die meisten Siege eingefahren hat. Beide hätten dann aber auch 9 Siege.

Was ist das nächste Kriterium? Wer die meisten schnellsten Runden hat, wer die meisten Poles hatte? Oder was? Bitte nur fundierte Antworten, nicht raten.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 2

Hamilton hätte man eine Strafe aufbrummen müssen wegen seiner Rumschleicherei auf der Strecke der wollte das Rosberg mit Platz 4 oder 5 rein kommt und er Weltmeister wird dieser Misthund ,der hat sich schon bei den letzen Rennen angestellt wie ein Mädchen wie Rosberg hinter ihm ins Ziel kam der hat es nicht verdient zum 4 Mal Meister zu sein so ein arroganter Hund Hamilton .

Antwort
von JNHLRT, 20

Wenn beide punktgleich gleichviel Siege haben, geht es danach wer wieviel 2. Plätze belegt hat, wenn sie dort auch gleich viele haben dann wer wieviel 3. Plätze usw...

Kommentar von dschabbadahad ,

Oh, ok..schlecht...dann hätte ROS die Nase vorne, verdammt. Danke.

Antwort
von annokrat, 10

dazu wird es nicht kommen. hamilton fährt den sieg heute ein. höchstens eine panne oder ein unfall können ihn stoppen.

es geht also nur darum ob rosberg mindestens den 3. platz einfährt. dann wäre er weltmeister.

annokrat

Antwort
von ToxicWaste, 2

Hat sich erledigt.

Rosberg ist Weltmeister! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community