Frage von SCMG1, 79

Wer wird auf lange Sicht der Welt mehr schaden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNightMoonX, 17
Donald Trump

Wenn man sich entscheiden MÜSSTE, definitiv Trump. Das ist ein völlig gestörter Bas****!
Aber die Clinton ist auch ein sehr sehr schlechter Mensch. Für die Welt wäre es besser, wenn beide auf "mysteriöse Weise" von der Bildfläche verschwinden.

Das sind Menschen die auf dieser Welt eigentlich nichts verloren haben. Beide sind keine Gegner des Krieges, keiner von beiden ist in irgendeiner Weise ein sozialer Mensch!

Kommentar von SCMG1 ,

Sehe ich auch so !

Antwort
von Nordseefan, 38

ganz klar Trump.

Ein Showmaster, gepaart mit einem (schlechten) Clown. Sowas kann nicht gutgehen

Antwort
von TheAllisons, 36
Donald Trump

Er als Clown ist untragbar

Antwort
von Salumon, 33
Donald Trump

Er ist schlicht und einfach ein Grössenwahnsinniger. Er könnte seine Pläne gar nicht durchsetzen.

Ausserdem wäre er genau der richtige, der sich von Putin zu einem dritten Weltkrieg provozieren liesse.

Antwort
von Shany, 38
Donald Trump

Der Spinner 

Antwort
von AliceVonKrolock, 8
Donald Trump

Siehe die anderen Antworten.

Antwort
von meinerede, 48
Donald Trump

Der Mensch im Allgemeinen und Donald Trump im Besonderen!

Antwort
von EchoesOfSilence, 42
Donald Trump

Ganz klare Sache. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community