Frage von Wambo97, 61

Wer wird amerikanischer President 2016?

Ich wollte gerne wissen, was die Comuity von den Wahlen von 2016 in Amerika hält, und wer Euer persönlicher Favorit ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleboy, 33

Ich vermute es wird clinton weil die redegewanter ist. Sie lügt wie gedrückt und sagt was die natuon hören will. Mit Ihr ist der 3 weltkrieg direkt vor der haustür. Ich bin für trump auch wenn er ein trottel ist und es innerpolitisch versaut oder anderes macht. So lange er soch nicht wie hillary international überall einmischt

Kommentar von Fairy21 ,

"Mit ihr steht der 3.Weltkrieg direkt vor der Haustür. "

Glaube das wird eher bei Trump der Fall sein. 

Antwort
von almmichel, 26

Clinton oder Trump. Meine Glaskugel sagt Hugo Egon Balder.

Antwort
von newcomer, 34

werde mich selbst vorschlagen wenn die so weiter pfuschen

Antwort
von kami1a, 13

Hoffentlich nicht Trump. Aber in den USA ist auch das möglich.

Mal hören und sehen, alles Gute.

Antwort
von JuliusCesar53, 30

Ich hoffe nicht Trump, aber irgendwie überzeugt mich Hillary auch nicht.

Aber da man leider nur einer der Beiden Wählen kann dann für Hillary.

Antwort
von ugurano22, 7

trumph weltfrieden, auch wenn man es anders hört