Frage von Heikool, 45

Wer wird als nächstes ,,der mächtigste Mann" der Welt sein?

nachdem Hillary Präsidentin wird?!

Antwort
von Smarty223, 18

Ich hoffe inständig, dass es Clinton wird. Denn mit Trump und den anderen Populisten, die in Europa gerade auf dem Vormarsch sind, sehe ich sonst schwarz für die Zukunft. Obwohl das Leben ja immer irgendwie weitergehen wird/muss...

Kommentar von Heikool ,

Mann nicht Frau! liest den hier keiner die Beschreibung`?

Antwort
von alexklusiv, 5

Der mächtigste Mensch der Welt ist laut der FORBES-Rangliste schon seit Jahren der Präsident der Russischen Föderation. Ich kann mir keine Umstände denken, unter denen sich das in den nächsten Jahren ändern könnte.

Entsprechend wäre der mächtigste Mann und Mensch der Welt nach wie vor ein und dieselbe Person, wie es schon immer gewesen ist.

Antwort
von MoodyMare, 2

Wenn Hillary gewinnt wohl ihr sexisstischer Ehemann der Frauen vergewaltigt, aber er hat ja sie die das alles unter den Teppich kehrt und, falls nötig, heute umbringen lässt (48) 

Ferner ist sie sehr gut in Lügen und Skandale, Money laundering und tax fraud. 

Antwort
von LustgurkeV2, 31

Wenn Hilly nicht zählt dann wird es wohl Pootin sein

Kommentar von Heikool ,

Meinst du Putin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten