Wer wird mit Gladbach die 2 Liga besuchen gehen???
gladbach ist sicher, aachen sieht übel aus, genauso wie für mainz. ich denke so wirds kommen, obwohl es mir für mainz sehr leid tut
Frankfurt - Aachen 4:0 << Ich bin Frankfurter... also... Eintracht wird nicht absteigen!
NA ich bin auch eintracht Fan freu
Da bin ich auch dafür !!! Eintracht Frankfurt gehört in die 1.Liga !!!
ck1957 am 5. Mai 2007 19:51 Wenn die Schwarze Diva nicht wieder zickt. Eintrach gehört meiner Meinung nach unbedingt ins Oberhaus
Wahrscheinlich noch Aachen und Mainz. Schade, da Aachen ja erst aufgestiegen ist, und auch sehr gut gestartet ist. Aber leider hat nun halt mal eine Saison 34 Spieltage. Und zum Schluss wird abgerechnet. Frankfurt und Mainz dürfen auf keinen Fall beide absteigen. Wo sollen denn die Hessen und Pfälzer hin Erstligafussball schauen. In 2 Wochen sind wir schlauer. Grüssle an alle Fussballfans

Wenn wir (Gladbach) schon absteigen müssen, nehmen wir auf jeden Fall die Aachener mit. Und die Mainzer werden wohl auch den Gang mitgehen müssen. auf jeden Fall wird es spannend, sowohl an der Spitze wie auch im Keller.

@poetvl:wo sind die denn bitte gut gestartet? 0:3 gegen leverkusen, 0:1 gegen schalke...zwar mal tabellenführer, aber das war hertha auch mal... und sonst nie konstant höher als platz 11... also tut mir leid, aachen hat es irgendwie nicht verdient und das sag ich ganz ohne aversionen gegen diesen verein. mainz wird vermutlich leider folgen, weil die hypothek aus der hinrunde einfach zu groß war und ein zidan allein einfach zu wenig ist. das tut mir allerdings sehr leid für klopps truppe, denn die haben mir immer viel spaß gemacht...
lg henry
Gladbach ist ja schon weg. Aachen und Mainz auch so gut wie sicher, aber evtl Wolfsburg noch
Wolfsburg wird es noch schaffen aber wie sie schon sagtenwird Gladbach absteigen,aber ich tippe auf Mainz,Dortmund und Gladbach
Bayern? Du bist wohl ein Komiker!
Okee, hast ja recht, wird schwierig. Vielleicht nächste Saison.