Wer wird 2017 Bundeskanzler(in)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe nicht, Frauke Petri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkel wird irgendwann in den nächsten Monaten bekannt geben, ob sie kandidieren wird oder nicht. Dann wissen wir mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
30.09.2016, 18:10

@randomhuman...möchtest du nicht kandidieren ? meine Stimme hast du..:-)))...liebe Grüße

0

Nun da Merkel in der CDU mehr oder weniger "Alternativlos" ist, wird sie es wohl noch mal machen. Außer natürlich die CSU probt den Aufstand und stellt einen eigenen Kandidaten(König Horst) auf.

Eventuell wenn sie nicht doch noch fällt, Frau von der Leyen. Aber ob die sich das antut?

Bei der SPD sehe ich momentan keinen wirklich geeigneten Kandidaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Glaskugel verweigert bei dieser Frage jegliche Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkel natürlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?