Wer will zu meinen Kaninchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja da hatte wohl jemand nen leckeren Kaninchen braten vor sich :) vill eine Katze ein Fuchs.. ein Marder oder ähnliches :)

so wie das klingt ist dein Auslauf nur mit Gitterwände zusammen gesteckt?

Wir hatten damals als außen Gehege immer ein  aus vier Holzrahmen mit Gitter drinnen bestehenden Rahmen gebaut .. der sogar oben drauf noch ein Netz hatte ( Schutz vor Greifvögel) und in den war "einbrechen " fast unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn200
29.12.2015, 12:42

Oh je und ich hoffte hier gibt es keine Marder :( Aber sie sind wohl überall... Katze glaube ich eigentlich nicht weil wir selbst 2 haben und die den Kaninchen nichts tun und die Nachbarskatzen wohnen auch schon ewig hier. Ein sicheres Gehege haben wir vor, nächstes Jahr zu bauen.

0

Sichere das Gehege bitte richtig. Auf diebrain.de findest du nützliche Informationen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn200
29.12.2015, 12:42

Wir bauen nächstes Jahr ein neues und sicheres. Bis dahin müssen sie wohl nachts drinnen bleiben.

0
Kommentar von papagei2002
29.12.2015, 12:46

Ja das wäre besser.

0
Kommentar von Unicorn200
29.12.2015, 13:04

👍🏼 Deshalb machen wir's ja auch 😉

0

Was möchtest Du wissen?