84

wer will Punkte im GF ??

Frage von marrow marrow

wie wichtig ist es euch punkte zu sammeln ? seit ihr richtig gail dadrauf oder is es doch von niedriger relevanz. habt ihr den drang eine bessere antwort zu finden als ein anderer ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 14
    Antwort von krauthexe krauthexe

Jeder will hier Punkte.Wir sind ja nur der Punkte wegen hier.:-))

Kommentar von neurodoc neurodocneurodoc

Einen von mir!

Kommentar von marrow marrow

von mir auch einen ;) ich finde es aber lustig wie wenige hier antworten.. ist es eine schande punkte zu wollen ?

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

Danke!:-)

Kommentar von satrup satrup

Euch könnte es hier auch gut nicht geben!

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

die Realität zeigt: es gibt uns alle! Punktejäger, Politiker, satrup und mich :-)

@satrup:Gehst Du zum Lachen in den Keller?Wir machen nur mal Spaß.:-)))Morgen sind wir wieder ganz ernst.

• 11
    Antwort von Marah Marah

Wenn ich bedenke, dass ich hier für sauviele Antworten keine Punkte bekommen habe...Ich schreibe die alle mit Herzblut...Jawohl!!! ;-> Mir ist es wichtig, dass der Fragende von mir eine hilfreiche Antwort bekommt...ob er oder andere die gut finden, is mir egal! Ich habe wenigstens versucht zu helfen! freue mich natürlich, wenn viele genauso denken aber ein bißchen individuell will ich ja schon sein...:-D

• 9
    Antwort von neurodoc neurodoc

ich denke, daß es den meisten weniger um das Punkten geht, als eine Antwort auf eine Frage zu finden, die einen anderen beschäftigt. Die Punkte kommen dann so mit der Zeit - und werden immer unwichtiger!

Das war übrigens meine 1500te Antwort stelle ich fest!

Kommentar von waldgeist waldgeistwaldgeist

Tusch!!!

Lieber Doc,Du hast ja Recht.Ich denke,es geht den meisten Usern so.Mich hat der Schabernack geritten,bei der Antwort.Ich hoffe,das sind keine bedenklichen Symptome?!:-)

Bedenklicher wäre es, wenn nicht! Aber wer reitet hier wen, liebe Hexe?:-)

Das frag ich mich auch!:-))))

Der Besen war doch beim TÜV , oder? Oder stimmte was mit der Kühlflüssigkeit nicht?

Ja,war er.Die Kühlflüssigkeit war ausgelaufen....(ich lach mich gleich schlapp)

Kann auch ein bißchen hexen!

Kommentar von marrow marrow

lach ;) nein der war getunet.. der hat verchromte besenhaare

Falsch,der Stiel ist verchromt und tiefergelegt.(Ich kann nicht mehr,Hilfeeeeee)gleich gibt es Mecker vom Support.:-)))

Kann man mit tiefergelegtem Stiel reiten?

Sag bloß,Du hast das noch nicht probiert?!LOL

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

Endlich weiss ich, was ich falsch gemacht habe ! Ich habe meine Stiefel tiefer gelegt, nicht den Stiel :-)

LOL

• 7
    Antwort von Chrissi2708 Chrissi2708

Muss Punkte sammeln für mein Punktekonto...

Kleiner Spass... Ich persöhnlich habe eher das verlangen eine bessere Antwort zu finden als alle anderen...

• 6
    Antwort von demosthenes demosthenes

Von mir aus könnte die Punktevergabe hier ersatzlos entfallen.

• 5
    Antwort von geheim geheim

ich bin absolut gail drauf und beantworte hier alles nur wegen der punkte!!! Auch wenn ich nie auf der Seite bin, aber ich weiß ja, wer am meisten punkte hat, is eh am gailsten;-);-)

• 5
    Antwort von Nordlicht Nordlicht

Na um was geht es denn sonst???

Nein mal ehrlich, dazu wurde schon so oft Stellung bezogen, es nervt, sorry! Von mir aus können die abgeschafft werden, ich wär dann trotzdem noch auf dieser Seite!

• 3
    Antwort von Pinbuster Pinbuster

Ich denke für viele User sind die Punkte schon win wichtiges Motivationsmittel. Vielleicht ist das der Grund, dass das Forum so dürftig besucht ist, denn dafür gibt's ja keine Punkte.

• 3
    Antwort von support support

Liebe/r marrow,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage mag zwar interessant sein, ist aber doch eher eine Frage für unser Forum. Wir bitten Dich, dies bei Deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen.

Vielen Dank für Dein Verständnis,

und herzliche Grüße,

Bernie vom gutefrage.net-Support

• 2
    Antwort von Ophelia Ophelia

brauch ich nicht. mir kommt es darauf an Fragen beantworten zu können und vernünftige Antworten zu erhalten.

Einzig die Anzahl der von einem selber gestellten Fragen und gegebenen Antworten interessiert mich - da schau ich schon mal drauf, aber nur zur reinen Info.

• 1
    Antwort von jwieczorek jwieczorek

Mich interessieren die Punkte auch nicht, könnte man streichen! Was ich hier suche, sind gute Antworten und Anregungen auf meine Fragen und ich gebe gerne - wenn ich kann - meine Erfahrungen weiter.

• 0
    Antwort von scoobiesmackies scoobiesmackies

Punkte auch haben wolle..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................,....................................,..................................................................,.................................................................................,...............................................,..........................................................,..........................................,............................,.........,..............................,.........................................................,..............,.........................,,,................................................................................................................................................................................................................................

• 0

Punkte auch haben wolle..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................,....................................,..................................................................,.................................................................................,...............................................,..........................................................,..........................................,............................,.........,..............................,.........................................................,..............,.........................,,,.............................................

• 0

Punkte auch haben wolle...........................................

• 0

Punkte auch haben wolle...............

• 0

Punkte auch haben wolle.............

• 0

Punkte auch haben wolle.............

• 0

Punkte auch haben wolle.....

• 0

Punkte auch haben wolle......

• 0

Punkte auch haben wolle.....

• 0

Punkte auch haben wolle....

• 0

Punkte auch haben wolle...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.