wie wichtig ist es euch punkte zu sammeln ? seit ihr richtig gail dadrauf oder is es doch von niedriger relevanz. habt ihr den drang eine bessere antwort zu finden als ein anderer ??
wer will Punkte im GF ??
Antworten (22)
-
14Antwort von
krauthexekrauthexe
Jeder will hier Punkte.Wir sind ja nur der Punkte wegen hier.:-))
Kommentar von
satrup Euch könnte es hier auch gut nicht geben!
Kommentar von
Raimund1Raimund1 die Realität zeigt: es gibt uns alle! Punktejäger, Politiker, satrup und mich :-)
Kommentar von
krauthexekrauthexe @satrup:Gehst Du zum Lachen in den Keller?Wir machen nur mal Spaß.:-)))Morgen sind wir wieder ganz ernst.
-
11Antwort von
MarahMarah
Wenn ich bedenke, dass ich hier für sauviele Antworten keine Punkte bekommen habe...Ich schreibe die alle mit Herzblut...Jawohl!!! ;-> Mir ist es wichtig, dass der Fragende von mir eine hilfreiche Antwort bekommt...ob er oder andere die gut finden, is mir egal! Ich habe wenigstens versucht zu helfen! freue mich natürlich, wenn viele genauso denken aber ein bißchen individuell will ich ja schon sein...:-D
-
9Antwort von
neurodocneurodoc
ich denke, daß es den meisten weniger um das Punkten geht, als eine Antwort auf eine Frage zu finden, die einen anderen beschäftigt. Die Punkte kommen dann so mit der Zeit - und werden immer unwichtiger!
Kommentar von
neurodocneurodoc Das war übrigens meine 1500te Antwort stelle ich fest!
Kommentar von
waldgeistwaldgeist Tusch!!!
Kommentar von
krauthexekrauthexe Lieber Doc,Du hast ja Recht.Ich denke,es geht den meisten Usern so.Mich hat der Schabernack geritten,bei der Antwort.Ich hoffe,das sind keine bedenklichen Symptome?!:-)
Kommentar von
neurodocneurodoc Bedenklicher wäre es, wenn nicht! Aber wer reitet hier wen, liebe Hexe?:-)
Kommentar von
krauthexekrauthexe Das frag ich mich auch!:-))))
Kommentar von
neurodocneurodoc Der Besen war doch beim TÜV , oder? Oder stimmte was mit der Kühlflüssigkeit nicht?
Kommentar von
krauthexekrauthexe Ja,war er.Die Kühlflüssigkeit war ausgelaufen....(ich lach mich gleich schlapp)
Kommentar von
neurodocneurodoc Kann auch ein bißchen hexen!
Kommentar von
marrow lach ;) nein der war getunet.. der hat verchromte besenhaare
Kommentar von
krauthexekrauthexe Falsch,der Stiel ist verchromt und tiefergelegt.(Ich kann nicht mehr,Hilfeeeeee)gleich gibt es Mecker vom Support.:-)))
Kommentar von
neurodocneurodoc Kann man mit tiefergelegtem Stiel reiten?
Kommentar von
krauthexekrauthexe Sag bloß,Du hast das noch nicht probiert?!LOL
Kommentar von
Raimund1Raimund1 Endlich weiss ich, was ich falsch gemacht habe ! Ich habe meine Stiefel tiefer gelegt, nicht den Stiel :-)
Kommentar von
krauthexekrauthexe LOL
-
-
7Antwort von
Chrissi2708Chrissi2708
Muss Punkte sammeln für mein Punktekonto...
Kleiner Spass... Ich persöhnlich habe eher das verlangen eine bessere Antwort zu finden als alle anderen...
-
5Antwort von
geheimgeheim
ich bin absolut gail drauf und beantworte hier alles nur wegen der punkte!!! Auch wenn ich nie auf der Seite bin, aber ich weiß ja, wer am meisten punkte hat, is eh am gailsten;-);-)
-
5Antwort von
NordlichtNordlicht
Na um was geht es denn sonst???
Nein mal ehrlich, dazu wurde schon so oft Stellung bezogen, es nervt, sorry! Von mir aus können die abgeschafft werden, ich wär dann trotzdem noch auf dieser Seite!
-
-
3Antwort von
PinbusterPinbuster
Ich denke für viele User sind die Punkte schon win wichtiges Motivationsmittel. Vielleicht ist das der Grund, dass das Forum so dürftig besucht ist, denn dafür gibt's ja keine Punkte.
-
3Antwort von
supportsupport
Liebe/r marrow,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage mag zwar interessant sein, ist aber doch eher eine Frage für unser Forum. Wir bitten Dich, dies bei Deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen.
Vielen Dank für Dein Verständnis,
und herzliche Grüße,
Bernie vom gutefrage.net-Support
-
2Antwort von
OpheliaOphelia
brauch ich nicht. mir kommt es darauf an Fragen beantworten zu können und vernünftige Antworten zu erhalten.
Einzig die Anzahl der von einem selber gestellten Fragen und gegebenen Antworten interessiert mich - da schau ich schon mal drauf, aber nur zur reinen Info.
-
1Antwort von
jwieczorekjwieczorek
Mich interessieren die Punkte auch nicht, könnte man streichen! Was ich hier suche, sind gute Antworten und Anregungen auf meine Fragen und ich gebe gerne - wenn ich kann - meine Erfahrungen weiter.
-
0Antwort von
scoobiesmackiesscoobiesmackies
Punkte auch haben wolle..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................,....................................,..................................................................,.................................................................................,...............................................,..........................................................,..........................................,............................,.........,..............................,.........................................................,..............,.........................,,,................................................................................................................................................................................................................................
-
0Antwort von
Punkte auch haben wolle..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................,....................................,..................................................................,.................................................................................,...............................................,..........................................................,..........................................,............................,.........,..............................,.........................................................,..............,.........................,,,.............................................
-
0Antwort von
Punkte auch haben wolle...........................................
Einen von mir!
von mir auch einen ;) ich finde es aber lustig wie wenige hier antworten.. ist es eine schande punkte zu wollen ?
Danke!:-)