Frage von LaCavallina, 19

Wer will mit mir einen Howrse-Account teilen?

Hallo ihr Lieben, ich hab lange kein Howrse mehr gespielt (bestimmt zwei Jahre oder so) und würde wieder anfangen. Dafür suche ich jemanden, der mit mir zusammen einen Account teilen will, also meinen. Hat erst 70 Verbindungstage oder so aber dafür kaufe ich regelmäßig Pässe und sowas. Züchtete damit Mustangs und habe da auch ein paar gute, glaube mit Conemaras oder so habe ich auch mal angefangen. Mein Reitzentrum ist auch noch da, aber natürlich im Eimer. Wer hätte Lust? Der Name des Accounts wird nach Anfrage geschickt. Und ich weiß: Ist eine Grauzone und nicht gern gesehen.

Antwort
von Shani1227, 16

Es ist keine Grauzone, es ist offiziel Illegal und verstößt gegen die Regeln da es als Passwortweitergabe gilt. Man kann da gesperrt und sogar gelöscht werden

Antwort
von I3LackValentine, 3

Man kann Howrse Accounts teilen. Dazu einfach auf "Konto" gehen und dann steht dort gemeinsame Kontoverwaltung. 

Allerdings wird auf Folgendes hingewiesen: "Die von Dir ausgewählten Spieler können sich mit Deinem Benutzernamen und ihrem persönlichen Passwort bei Deinem Konto anmelden. Wenn Du Dein Konto teilst, haben andere Spieler Zugang auf Deinen gesamten Spielverlauf, inklusive Deiner Passverwendung. Wähle diese Option nur für Vertrauenspersonen!"

Gern geschehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community