Frage von Lilatsch, 65

Wer will mit mir Club leiten SSO?

Hi liebe SSO Spieler! (Oder auch nicht)

Ich bin seit kurzem auf dem Server Autuum Star und habe dort einen reitclub. Nun ja, leider läuft dieser nicht sehr gut, ich habe kein einziges Mitglied. Das macht mich ein bissle traurig :( Hat jmd von euch dadraussen Lust, mit mir zusammen den Club zu leiten? Wenn ja , meldet euch hier und/oder in sso! Ich freue mich auf euch !

Judiht mithylord

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cinzia277, 36

HI ich komme gerne in dein Club :-D

Schreib mich einfach per post auf SSO an : Nadja Masterforcer

Keine Sorge am Anfan ist das immer so, aber danach kommen ganz viele SSO Spieler in ein Club :-D

Kommentar von Lilatsch ,

Ja gerne XD ich schreibe dich einfach an auf welchem server spielst du? Ich wechsle gerne ;)

Kommentar von Cinzia277 ,

Auf deinen : Autum Star XD

Antwort
von Hilaris, 33

Frag doch einfach mal im Global Chat nach! Ich spiele auch SSO und hätte Lust, aber ich kann leider nicht so oft spielen und bin auch kein Sr. Ich bin Level 16

Kommentar von Lilatsch ,

Level 16 als nicht star Rider? Hut ab, Respekt!  Ich wusste gar nicht das das geht. Applaus für dein Durchhaltevermögen und dass du das Spiel noch nicht aufgegeben hast;)

Kommentar von Hilaris ,

Natürlich zwischendurch immer mal wieder;)