Ich habe gestern eine Seite gefunden dort kann man sich mittels Gutschein-Code ein kostenloses Shirt, ne Tasse etc. mit einem Bild seines Beliebens drucken lassen. Das ganze ist komplett kostenlos, Versandkosten fallen auch keine an. Der Anbieter ist Snapfish, eine Firma von Hewlett Packard. Die Anleitung findet ihr unter : www.stromberg-petition.de/shirt.html
Wer jetzt hier kein "Ja" antwortet, ist selbst schuld ^^

Irgendwo rieche ich nen Haken. Ist mir zu gefährlich.

Wer zahlt die Zeche ??????

da steckt doch wieder irgendetwas dahinter, was nicht ganz koscher ist, oder?! oder wird traffic auf der website gebraucht?

Ich bin lieber "selbst schuld".
Hab den Link meinen Kindern geschickt.
Diese Aktion kannte ich schon vorher. Aber wer umsonst ein T-Shirt will, warum nicht.
Hallo sturdy,
hab mir mal gleich so eine Fototasse mit meinem Firmenlogo bestellt. Vielleicht macht snapfish ja dann tatsächlich eines Tages Geschäfte mit mir.
Danke für den Tipp! Sowas könnte man gerne häufiger hier finden, solange es sinnvoll bleibt und GF nicht zur Massenwerbeplattform verkommt! (Gleich mal als Warnung für alle Mißbraucher!!!)
Mit freundlichen Grüßen
Larmid
Das ist einfach nur Werbung.
Ich bin schon lange von dem Trip weg, mir überall irgendwelchen Billigkram zu besorgen, nur weil es kostenlos ist. Für mich ist das vertane Zeit, zumal wenn man an die oftmals im Zusammenhang mit solcher Werbung verschickten (künftigen) Mails denkt...
(Ausnahmen mögen die Regel bestätigen...)
Gruß wiele

Da niemand etwas zu verschenken hat glaube ich auch hier nicht an den Seriösen . Erst einmal steht da : Es könne nicht garantiert werden , dass die Gutscheine funktionieren , dann wirst Du auch noch zum Betrug annimiert , denn wenn Du kein Neukunde bist sollst Du den Namen deiner / es Partnerin /Partners einsetzen . Nee , lass ma stecken . Du musst ja sicher Deine Daten bekannt geben und wirst dann wieder mit Werbung zu geschüttet . Nein danke
@hannibal1970 :
Kein Haken, das ist das gute ;) Hab mir 4 Shirts bestellt die kamen heute an.
Siehe auch den folgenden Link :
http://lxbforum.com/thread.php?threadid=1214
LG sturdy
Hab grad noch nen Kommentar gesehn und wollte noch sagen, dass es sich nicht um minderwertige Ware, sondern um ein hochwertiges Shirt der Firma B&C handelt, die ihr auch so oftmals im Hand findet :)
bestimmt muß man nacher doch was kaufn.