Alte1 am 25.01.2009 um 20:48 Uhr

Liebe Alte1,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr wichtig für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Ich nicht. Irgendwann muss das Hinterhergejammer mal aufhören.

ich und zwar sofort
Der Euro war nach dem Mauerfall das Zweitschlimmste für unseren Geldbeutel

Ich möchte auch die DM zurück mit den alten Preisen.

Ja ich. Lach mich jetzt schon schlapp, wenn dann an der Bistrotafel "kleiner Salat nur 9,00 DM" steht. Das hätten die sich vor der Euro-Einführung nicht getraut.

ja und ich die reichsmark was suchst du für einen rat
Alte1 am 25. Januar 2009 20:50 was hat das mir der DM zutun??? mich interessiert es eben
Ich nicht... wär ein Schock wenn sich alle Zahlen verdoppeln! Ausserdem wär ein Grenzübertritt nicht mehr so einfach wie seit einführung des Euros.
wieder so ne blöde umstellung? och ne, will nicht

Mir ist egal wie mein Geld heißt:es sollte nur mehr wert sein!

Ich nicht! Mittlerweile habe ich mich an den Euro gewöhnt.
Alte Preise und die optisch tolle Euro-Währung dazu. Die alte Währung war ja abgrundhässlich!!
Nein... und das Gejammert nervt... wir können froh sein denn andere Währungen sehen wesentlich schlechter aus.

Ich nicht, Begründung bitte bei früheren Fragen nachlesen.
es gibt NICHTS geileres als die dm und die alten dm preise das geld sah wenigstens noch nach geld und nicht nach speilgelt aus!!!als die den euro eingeführt hatten waren se bestimmt besoffen muhahaha
Recht haste. DH
DH