Frage von mspgirl987, 253

wer will bitte so eine feste Freundin?

Wer will bitte eine Freundin die 16 Jahre alt ist immer nur an ihren toten Ex denkt der brutal aus dem Leben gerissen wurde ..... Sich mindestens jeden zweiten Tag selbst verletzt .... von ihrem Vater geschlagen wird / wurde ...44 kg mit 167 cm wiegt.... Borderline hat ......depressiv ist ..... auf ein Gymnasium geht ...... und viel mehr....

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mspgirl987,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Depression

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Translateme, 112

Ich steh auf 44/167, ideal.

Depressionen sind notwendig u schützen dich. Denn der Verlust deines Partners hat dir den Boden unter den Füßen weggerissen. Das zu verdauen kann lange Zeit dauern. 

Hinzu kommt, dass dein Vater dich schlägt. Das hat absolut nichts mit dir zu tun! Es ist sein Unvermögen, sich dir mitzuteilen. 

Dich belastet das alles, so sehr, dass du an dir zweifelst. Aber du hast soeben den ersten u sinnvollen Schritt gemacht. Du suchst nach Hilfe. 

Suche therapeutische Hilfe. Es gibt versch. Therapieformen. Ich kann dir die sog. Familienaufstellung sehr empfehlen. Damit kriegst du dein familiäres Problem und das deiner Partnerschaft gelöst. Erkundige dich, ob die Familienaufstellung in deiner Umgebung angeboten wird.  Es gibt die Möglichkeit zu schnuppern. Wichtig, du bist nicht alleine. Alle, die daran teilnehmen, haben ähnliche Situationen od. Erfahrungen. Es geht ihnen wie dir, sie suchen einen Ausweg u finden ihn. Gewiss.

Alles Liebe 🌺

Antwort
von Zyares, 47

16 Jahre, 167cm und 44kg. 

Alter und Größe sind doch ideal. Vom Gewicht her vielleicht etwas wenig, aber das geht noch (lass es nur nicht noch weniger werden).

Gymnasium ist dich eine gute Sache, also warum zählst du das als Kritikpunkt auf?

Das mit deinem Ex is völlig normal. Negative Ereignisse bleiben länger und fester im Gedächtnis. Eine Therapie ist in solchen Fällen meist sie beste Lösung (sollte auch gegen die Depressionen helfen).

Depressionen entstehen meist aus den negativen Ereignissen die eine Person erlebt hat. Allerdings hält das keinen davon ab sich in dich zu verlieben. Viel eher, würden sie dich unterstützen.

Das dich dein Vater schlägt, ist nicht deine Schuld und macht dich nicht weniger liebenswert. Viel eher sollte man deinem Vater mal zusammenschlagen, damit der weiß wie es ist (Eltern die ihre Kinder schlagen sind das letzte).

Wegen dem Ritzen kann ich nur nochmal sagen: "Eine Therapie würde helfen". Es hört sich schlimmer an als es ist, aber um Menschen mit Depressionen zu helfen gibt es eben Therapeuten. Erst letztens ist jemand den ich kenne wegen einem zu tiefen Schnitt ins Krankenhaus gekommen, also bring das bitte unter Kontrolle. Ich will nicht das dir das gleiche passiert.

Menschen, die sich auf Grund deinen inneren Werten in sich verlieben, werden egal was du tust immer hinter dir stehen. 

Es ist immer schwer so Jemanden zu finden auch für scheinbar "perfekte" Menschen, daher sei nicht so hart zu dir selbst.

Antwort
von Tragosso, 100

Was soll die Frage? Die Person hat psychische Erkrankungen und möglicherweise eine schwere Vergangenheit. Das ist kein Ausschluss für eine Beziehung und schon gar nicht für die Liebe, auch wenn es anstrengend für die andere Person sein kann. Warum das Gymnasium jetzt Teil einer negativen Auflistung ist, verstehe ich allerdings nicht.

Kommentar von mspgirl987 ,

ich bin die Person

Kommentar von Tragosso ,

Ist mir klar, und? Ändert nichts an meiner Antwort. Du solltest dir jedenfalls Hilfe suchen.

Antwort
von TheFro, 121

jemand der eben dieses Mädchen 'liebt' und ihr somit zeigen will das sie nicht ständig an Sachen festhalten kann und um ihr zu zeigen das jemand für sie da ist vielleicht? Vielleicht?

Antwort
von Soeber, 28

Weshalb sollte man dieses Mädchen nicht lieben? Sie ist nicht weniger wert weil sie Depressionen oder Borderline! Ihr Gewicht ist außerdem super! Ich denk aber sie sollte noch ein wenig warten bis sie ihre letzte Beziehung mit dem Jungen verkraftet hat! SVV ist auch nicht schön, sie sollte wenigstens jemanden zum reden suchen oder eine Psychologin, damit es ihr bald wieder besser gehen wird. Ihr Vater darf sie nicht schlagen, das sollte er wissen! Dieses Mädchen sollte es ihrem Vater sagen und ggf das Jugendamt darüber informieren. In der Verfassung in der sie sich befindet, mit dem Borderline ist das umso schwerer.

Gruß

Antwort
von Meowception, 95

Leute, die auf die inneren Werte des Menschen achten und demjenigen gerne helfen. Es gibt sehr viele Menschen, die Personen trotz ihrer Probleme helfen und hinter ihnen stehen, somit auch lieben. Und genau wegen sonen Leuten wie dir, die falsch drüber urteilen, verletzten sie sich.

Kommentar von mspgirl987 ,

ich bin die person

Antwort
von Kaesequalle, 65

Mir fallen da 2 Dinge ein

-In diesem Zustand ist man einfach noch nicht bereit für eine neue feste Beziehung.

-Und für später, es hat doch schonmal geklappt eine gute Beziehung zu finden.
Dann geht das auch nocheinmal.

Die ganzen Sachen die du aufgezählt hast sind vorübergehend und brauchen nur etwas Zeit und Beistand von Freunden, dann wird das schon wieder.
Sei Optimistisch, die Situation wird besser werden.

Kommentar von Translateme ,

Ich bin auch Optimist. Aber kein Träumer. Hier hilft nur noch eine Therapie. Grund dafür ist das Elternhaus u die Kindheit. Den Rucksack, den sie umgehängt bekam, nimmt sie mit. Das ist nicht gut. Das hat bereits Auswirkungen auf ihre Partnerschaft u die Schule. Sie sollte ihr Leben frei von früheren Belastungen gestalten dürfen. Das nagt an ihr. Ziemlich heftig sogar. 

Kommentar von Kaesequalle ,

Natürlich ist eine Therapie in einer schwierigen Situation die richtige Entscheidung. Aber wenn es aus irgendeinem Grund nicht geht eine zu machen, muss man wissen dass es auch anders geht. Aber egal wie du die Situation angehst, rede mit vertrauensvollen Menschen darüber und gib nicht auf!

Kommentar von mspgirl987 ,

ich versuche es

Antwort
von Sakura89, 102

Jemand, der dieses Mädchen liebt.

Antwort
von dafee01, 86

Du mußt sie nicht als feste Freundin haben, sie ist viel zu gut für dich! Sie verdient etwas Besseres als dich!

Kommentar von mspgirl987 ,

ich bin die Person

Antwort
von holtby94, 32

Klar aber du bist mir leider zu jung ich kenne es jemanden aus dem Leben gerissen wurde habe mein besten Freund verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community