Frage von htc1234alex, 36

Wer will auch das NORTH YANKTON in Gta 5 immer frei begehbar ist?

Wer möchte das? Würde mich mal interessieren.

Antwort
von twentyfingaz, 13

Im Sinne von Entdeckungstour auf jeden Fall. Schließlich hat Rockstar dort was zu entdeckendes eingebaut (Eingefrorener Alien im See). Und wenn man mehr Möglichkeiten hätte, würde man sicherlich noch mehr entdecken.

Antwort
von TheCloneWars98, 19

Naja, ich verstehe die Easter-Egg-Hunter und Story-Hardcorer, die da hin wollen, aber Gameplaytechnisch interessiert es mich nicht soooo wahnsinnig. Es gibt andere DLCs die ich mir wünsche.

Antwort
von Trabbifrager, 20

Was gibts da zu sehen außer schnee? Also ich brauch das nicht wirklich... auch wenn es da sicherlich interessant wäre ein paar Stunts mit nem Motorrad zu machen.

Antwort
von DustFireSky, 24

Nö. Das es fehlt stört mich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten