FRAGE GESTELLT VON EINER BAYERISCHER RADIOSENDER-BIN SEHR GESPANNT AUF DIE MÖGLICHE ANTWORT-ICH HABE SCHON -DER BLAUE hIMMEL ÜBER bAYERN ;DIE WIESEN;OKTOBERFEST;WEIßWURST,STOIBER;HOFBRAUEREI;UND IRGEND EIN SCHLOß-was gibt es noch-es muß EINMALIG SEIN-VON DEN OBEN GENNANTEN SACHEN IST BIS JETZT NUR STOIBER EINMALIG;ALLE ANDEREN EXISTIEREN IN EINE ODER ANDERE FORM ÜBERALL AUF DER WELT:
geh mal in die suche, das wollte gestern schon einer wissen :o))

@Christiana...: Nicht sauer sein. Rätselfragen gehören ins Forum (Allgemeine Fragen).
Und bitte schreibe nicht in Blockschrift (nur Grossbuchstaben). Das wird im Internet als Schreien ausgelegt - Danke! Weiterhin viel Spass.

Liebe/r Cristiana ligia daiana Popa,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Forum für Rätsel. Bitte achte bei Deinen künftigen Fragen darauf.
Du kannst solche Fragen aber gerne im Forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support
ich habe eure Adresse aus dem Internet nachdem ich DIESER FRAGE im INTERNET GESTELLT HABE;ALSO HABE ICH MICH BEI EUCH ANGEMELLDET UND DIESE FRAGE GESTELLT-FÜR MICH KLINGT DAS NACH EINE WISSENSFRAGE-WENN ES EUCH NICHT PASST KÖNNT IHR MICH GERNE AUßSPERREN-VIELE GRÜßE!CRISTIANA LIGIA DAIANA POPA
Liebe/r Cristiana ligia daiana Popa,
wir wollen keinen "aussperren".
Bitte lies einfach nocheimal unsere Richtlinien und alles wird gut ;)
Viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

@Christiana...: Fehler unterlaufen. Im Forum bei Community und nicht Allgemeines.