gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

39 

Wer ,Wie oder Was gibt es in Bayern und auf der ganzen Welt nur einmal?

gefragt von Cristiana ligia daiana PopaCristiana ligia daiana Popa am 15.09.2007 um 15:14 Uhr

FRAGE GESTELLT VON EINER BAYERISCHER RADIOSENDER-BIN SEHR GESPANNT AUF DIE MÖGLICHE ANTWORT-ICH HABE SCHON -DER BLAUE hIMMEL ÜBER bAYERN ;DIE WIESEN;OKTOBERFEST;WEIßWURST,STOIBER;HOFBRAUEREI;UND IRGEND EIN SCHLOß-was gibt es noch-es muß EINMALIG SEIN-VON DEN OBEN GENNANTEN SACHEN IST BIS JETZT NUR STOIBER EINMALIG;ALLE ANDEREN EXISTIEREN IN EINE ODER ANDERE FORM ÜBERALL AUF DER WELT:

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

WISSEN (925)