Frage von elena215, 197

Wer weß was hier wirklich abgeht?

wer weiß, wer in unserer Welt wirklich das sagen hat? was geht hier wirklich ab? Was sie uns in den Nachrichten verkaufen wollen soll uns doch nur manipulieren oder? der Anhang ist ein screenshot von gestern, die frage wurde 10 sekunden nachdem ich sie gestellt hab einfach thcsöleg (rückwarts) ohne irgend eine Nachricht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightsaw, 97

Wir alle sind nur Spielzeuge, genau wie die, die "angeblich" oben sitzen, Leute wie Frau Merkel, Herr Obama, etc. sind alle nur Symbole die uns Leuten zeigen soll, dass alles angeblich schön läuft und wir in einer Demokratie leben, wo jeder die selben Rechte hat.

Was im Hintergrund der Gesellschaft passiert, wweiß so gut wie keiner. Alles was die Medien uns erzählen sind Lügen und alles was nach außen getragen wird ist Schikane.

Ereignisse wie der "Anschlag" vom 11.09 oder der aktuelle "Anschlag" in Paris sind alles gut geplante Schachzüge der Hintergrundfiguren, die keiner kennt. "Terroristen" werden als Marionetten gebraucht, um uns dumm darstehen zu lassen und zu glauben, dass diese Aktionen von ihnen ausgehen.

Ich könnte hier jetzt noch einen Roman verfassen. Aber das ist meine grobe Meinung über die Situation. Hier geht etwas extrem schief. Leute wie Michael Jackson, hatten vor seinem tot die Eier in der Hose so etwas zu sagen, frage ist, ist er deswegen gestorben? Es weiß keiner.

Wenn du gerne mehr drüber reden möchtest melde dich doch einfach privat bei mir.

Zur Info, dass ist meine Meinung, diese Meinung muss keiner aktzeptieren. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.

Kommentar von ModernHippie ,

Vollkommen Richtig! Ich muss Dir komplett zustimmen... leider :/

Kommentar von juanai ,

ich bin auch fast zu 100% deiner Meinung. Nur das auch Präsidenten Marionetten sind. Die eigendlichen "Führer" sind eh die grossen Banken und Konzerne. lg

Kommentar von Nightsaw ,

Präsidenten, etc. beziehe ich hier mit ein.
Ob es die Banken sind, weiß ich nicht. Ich gehe aber eher nicht von aus. Banken müssen nicht unbedingt, die jenigen sein die die Macht über das Geld haben, denn es gibt weitaus mächtigere Leute, denen das Geld der Banken gehört. Die Banken sind nur eine Zwischenstation, ein "Lager" Sozusagen.

Kommentar von friesennarr ,

Du weist aber schon, das die Banken jemandem gehören?

Kommentar von juanai ,

leider weiss das niemand so genau und leider weiss auch niemand was in zukunft mit uns passiert. Ich glaube ehsten die NWO oder etwas anderes KA.

Antwort
von friesennarr, 35

Wer die Welt wirklich regiert? Das sind ein paar sehr reiche Leute, die in nahezu allem ihre Finger haben - ein paar davon sind Banker wie die Rothshilds.

http://www.vermoegenmagazin.de/vermoegen-familie-rothschild/

Die haben so ziemlich überall ihre Gelder drin - von Kriegen (wo beide Seiten finanziert werden) bis zur Euroeinführung, von Regierungen in aller Welt bis zu sämtlichen Banken dieser Welt.

Kommentar von Nightsaw ,

Das mit den Rothshilds ist einer der Interessantesten Ansätze, jedoch ist leider ziemlich wenig über diese Familie bekannt, hm, zufall?

Kommentar von Vivi26 ,

Ich empfehle den Film Zeitgeist auf YouTube zu diesem Thema :-) 

Kommentar von friesennarr ,

Es gibt massenhaft Info und wie die Zusammenhänge laufen im Netz und auf youtube.

Frau H. Clinton ist eine gute Freundin der Rothschilds - läuten da nicht sämtliche Glocken?

Antwort
von ModernHippie, 91

Endlich mal wieder jemand, der auch sieht, was abgeht... Du hast Recht, die meisten Nachrichten dienen heutzutage nur noch zur Manipulation. Wer wirklich die Wahrheit erfahren möchte, der ist heute gezwungen, selbst die Augen zu öffnen und sich umzusehen in der Welt.

Das Deine Frage von gestern gelöscht wurde find ich ja 'nen Hammer: Was ist mit unserer hochgelobten Meinungsfreiheit? RICHTIG! Sie existiert nur noch auf dem Papier und in der Theorie :/

Wer wirklich die Zügel in der Hand hält, das ist, wie schon richtig erkannt, das Geld. Andererseits vermute ich noch jemanden/eine Gruppe (KEINE Anspielung auf Illuminati!), die (fast) jeder kennt, aber keiner ernst nimmt, dahinter... Wer direkt, das kann ich Dir leider auch nicht sagen.....

Kommentar von elena215 ,

Endlich mal ne gscheite Antwort danke! :)

So sehe ich das auch. Die meisten Leute wollen sich der Wahrheit verschließen weil das einfacher ist, wer will schon in Betracht ziehen, dass uns die Regirung verarscht, der Staat betrügt und unsere sogenannte "Demokratie" nur ne Lüge ist. Für sich selbst denken ist den meisten wohl zu schwer geworden... Ich hab übrigens gestern drei solche Fragen verfasst, wurden alle gelöscht :D das selbe ist einer freundin von mir schon ein paar mal auf facebook passiert.

Leute wacht auf!!

Kommentar von ModernHippie ,

Richtig, denn wieso sollten uns die "klügsten Männer der Welt" denn auch verarschen und hinters Licht führen, die werden schon alles richtig machen.......Jah, hab ich auch schon gehört, dass das auf Facebook besonders schlimm ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten