gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer wendet den Schenkelguss nach Kneipp regelmässig an und kann mir kurz berichten?

gefragt von tantegitti am 18.02.2008 um 19:31 Uhr

Habe bei diesem Wetter immer noch etwas Hemmung vor kalten Güssen, andererseits las ich so viel Gutes darüber. Macht das jemand regelmäßig und kann mir kurz berichten, in welcher Hinsicht das auf Dauer hilft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59126)
Medizin (14690)
Wasser (2860)