Frage von GerBro, 37

Wer ist der Weltfussballer 2015?

Wer ist Weltfussballer 2015?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 25

Lionel Messi.

Antwort
von BVBDortmund1909, 12

Lionel Messi vom FC Barcelona.

Antwort
von kim294, 16

In diesem Jahr mal wieder Messi.

Antwort
von woizin, 9

Tipp: Google mal Weltfussballer 2015. Das ist doch kein Geheimnis!

Antwort
von TobiFREESKI, 17

Lionel Messi

Antwort
von Ninombre, 24

Bei nur zwei Möglichkeiten kannst Du ja raten und hast eine 50% Chanc

Antwort
von ignatowski, 23

Lionel Messi