Frage von EveyInLove, 98

Wer weißt den Filmtitel?

Hallo, und zwar hatte ich vor ca 10 Jahren einen Film gesehen (ich weiß nicht mehr ob das auf RTL2 war) auf jeden Fall geht es darum um ein Mädchen das zu ''Bösen'' Feen oder Elfen Kontakt aufgenommen hat und die sie dazu überreden mit ihnen zu kommen, und weil diese ''bösen'' Feen nicht dabei ''Gestört'' werden wollen töten sie Menschen die sie daran hindern wollen indem sie ihre Lungen mit Rosenblätter stopft das die Menschen ersticken. ich kenne da auch so Szenen wo eine Rückblende ist wo Soldaten in einem Zug sind und dann durch ein Tunnel fahren und als sie wieder am anderen ende des Tunnels war waren alle tot bis auf einer... (wenn ich mich nicht irre) Naja am ende geht dieses Mädchen doch noch mit den Feen mit und kommt nicht mehr wieder ( ich glaube auch das das sone Ermittlung Serie oder Film war ) Ich hoffe das reicht als Information, wenn nicht Fragt mich ruhig ich kann noch mehr erzählen woran ich mich noch errinner.

Antwort
von BlackOtter, 45

Hört sich für mich nach  Pans Labyrinth an. 

Kommentar von EveyInLove ,

Das ist es leider nicht, weil in dem Film töten die Feen oder Elfen die Menschen mit Rosenblättern ( also die stecken ihren Arm in den Mund von den menschen und füllen sie Mit rosenblättern). Trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten