gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Wer weiß, wo überall in Berlin ein Defibrilator stationiert ist? Und in Eurer Stadt- wisst Ihr das?

gefragt von spiritsoulspiritsoul am 12.01.2008 um 22:27 Uhr

Ein Defibrilator kann Leben retten bei Herzinfarkt und ist für jeden leicht zu bedienen, man kann nichts falsch machen. Mein Vater starb an Herzinfarkt, weil die Hilfe damals zu spät kam. Heute fiel mir auf, dass ich keine Ahnung habe, wo in Berlin diese Geräte öffentlich stehen. Kann mir das jemand sagen? Und denkt vielleicht auch mal über Eure eigene Stadt nach?!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57494)
Leben (3307)
Berlin (2205)