Wer weiß, wo man Sofas / Couchgarnituren der Marke Cheers kaufen kann?

Version, die es bei Möbel Boss gab - (kaufen, Möbel) Beispiel aus dem WEB - (kaufen, Möbel)

3 Antworten

Hey ich habe genauso ein Sofa und versuche meins gerade los zu werden habe einen 3er 2er und einen sessel (beim 3er links und rechts ausklappbar und beim sessel gehts auch) Falls du noch so eins suchst. Lieben Gruß

Hi Ja27Na, hast du deine Cheers noch? Wenn ja wie viel willst du? Welcher Zustand und in welchem Bundesland bist du?

Hallo, hast Du das Sofa noch?

ich hab zwar auch so ne couch mit fußfunktion zum ausziehen aber nicht genau dieselbe wie auf deinem bild.meine ist ein wenig anders hier mal ein bild,hab ich von ikea gekauft http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50155476/

Vielen Dank für deine Antwort luustig,

das ist schonmal eine Option. Ich werde bei Gelegenheit bei IKEA mal Probesitzen.

Ich hoffe trotzdem, dass ich eine von Cheers irgendwo her bekommen kann, weil die einfach unendlich bequem war...

@germanjoe

kein ding,die von cheers sehen aber verdammt bequem aus,wobei ich die älvros von ikea auch sehr bequem find.weiterhin viel glück bei deiner suche

Gibt es bei Möbel Somit in Gießen oder Marburg.