Würde demnächst gerne in die Staaten oder nach Südamerika fliegen und das natürlich so günstig, wie möglich. Wer hat die günstigsten Angebote?

gib bei google billigflüge usa ein. es kommen reichlich anbieter. dort preise vergleichen. ggf per lastminute
ratazuppi am 24. Juni 2008 16:05 Mc Flight ist pleite!

im Moment hat Delta Airlines Sonderangebotswochen... ansonsten schadet es sicher nicht, Seiten wie expedia.de oder flug.de aufzusuchen....

www.traveljungle.de, keine Buchungsplattform lediglich ein Preisvergleich. wohin in die USA wäre wichtig zu wissen. Denn nach Miami fliegt ja auch LTU.

Alle Airlines, die die Nordatlantikrouten im Flugplan haben, bieten ständig echte Schnäppchen an. Dazu empfielt sich, sowohl die HP´s der verschiedenen Airlines nach den gewünschten Routen zu durchsuchen, als auch die Seiten der Flugallianzen z.B. www.skyteam.com. Nach eigenen Erfahrungen habe ich dort meist die günstigsten Flüge gefunden. Doch auch den Tipp von "silver2009" halte ich aussichtsreich, aber genau hinsehen, denn oft sind die anfallenden Gebühren nicht im zuerst angezeigten Preis enthalten.
Bringst du mir ein Iphone 3G mit ich überweise dir das geld ( + X ). Bei Interesse bitte per Email
www.fly.de ist auch so ein Kandidat