lila05 am 10.02.2009 um 19:48 Uhr
suche ne seite oder en shop wo man günstig bastelpapier (A2) tonpapier usw bekommt... für filigran-bilder
bei Bösner -Versand. www.boesner.com Nicht bilig aber umfangreicher geht es nicht!!! einfacher ist es dort, sich am Telefon beraten zu lassen, die haben einfach zu viel, um im Internet alles zu finden.

Ich bestelle meine Papiere usw. oft bei: www.birgits-bastelstube.de Dort bekommt man fast alles und super günstig. Man kann auf den ebay- oder den online-shop gehen. Online ist aber manchmal günstiger.
Birgit ist auch super nett und hilft bei Fragen gerne weiter. Sie meldet sich sofort per Telefon, wenn irgendetwas unklar ist.
Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!
Ciao,
Susanne Lazzaro

Hallo Lila,
in unserem Shop gibt es auch günstige Bastelpapiere (Tonkarton, Scrapbooking-Papier, Cardstock usw.).
Viele Grüße
Christina
Du mußt bedenken, daß per Kauf im Internet noch immer, oder fast immer Porto hinzukommt. Ich habe jetzt,da wo ich wohne, festgestellt, daß, auch große Schreibwarengeschäfte, Bastelläden, Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern zur Zeit Sonderangebote für Bastelpapier haben, ich bedaure direkt, daß ich es nicht brauchen kann zur Zeit.